Wie man die Hüfte knallt

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Wie man die Hüfte knallt - Artikel
Wie man die Hüfte knallt - Artikel

Inhalt

Im Allgemeinen machen Sportler viele Strecken, die ihren Körper ausrichten und die Muskeln auf die Übungen vorbereiten. Starke Gelenkschmerzen können die Leistung bei Wettkämpfen und beim Training beeinträchtigen. Eines der schwierigsten Gelenke zum Ausrichten oder Einrasten ist das der Hüfte, aber wenn Sie bestimmte Bauchstrecken beherrschen, werden Sie sicherlich Erfolg haben. Die beste Position dafür ist sehr einfach und ermöglicht es Ihnen, Ihre Hüften zu knacken, während Sie Ihre Beine und Ihren Bauch strecken.


Anweisungen

Wie man die Hüfte knallt (Stretching Bild von Valentin Mosichev von Fotolia.com)
  1. Setzen Sie sich mit ausgestreckten Beinen auf den Boden. Stellen Sie sicher, dass sich in einem Abstand von etwa einem Arm um Sie kein Hindernis befindet.

  2. Strecken Sie ein Bein so weit wie möglich zur Seite und halten Sie es gestreckt. Halten Sie Ihr anderes Bein ausgestreckt und versuchen Sie, Ihre Knie nicht zu beugen.

  3. Legen Sie Ihre Hand auf das gestreckte Knie des Beines, als ob Sie die Hinterhand des Oberschenkels strecken würden. Drehen Sie nun Ihren Körper in die Mitte und halten Sie Ihre Arme und Beine dort, wo sie sind.

  4. Strecken Sie Ihr Bein wieder in die Ausgangsposition vor Ihnen. Bewegen Sie jetzt Ihr anderes Bein so weit wie möglich zur Seite. Legen Sie die dem gestreckten Bein entsprechende Hand in das Knie und dehnen Sie sich erneut. Drehen Sie Ihren Oberkörper wie zuvor in die Mitte, bis Sie Ihre Hüfte schnappen hören.


Wie

  • Alle Körper sind verschieden und daher können die Tricks, mit denen Ihre Hüfte aufgerissen wird, bei anderen nicht funktionieren. Probieren Sie verschiedene Strecken aus und finden Sie heraus, welche am besten geeignet ist, um das Gelenk in Ihren Körper zu schnappen.
  • Wenn Sie medizinische Einschränkungen haben oder nicht auf dem Boden sitzen können, können Sie die folgenden Dehnungen ausprobieren: Stehen Sie auf einem Bein und stützen Sie den anderen Fuß auf den Oberschenkel, wobei das Knie parallel zur Taille bleibt. Wenn Sie sich in dieser Position befinden, befestigen Sie Ihre Handflächen und lehnen Sie sie an Ihre Brust, als ob Sie beten, und strecken Sie langsam Ihre Arme nach oben, wobei Sie Ihren Rücken strecken.