So führen Sie eine Datei vom MacBook-Terminal aus aus

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
So führen Sie eine Datei vom MacBook-Terminal aus aus - Artikel
So führen Sie eine Datei vom MacBook-Terminal aus aus - Artikel

Inhalt

Terminal, ein in Mac OS X enthaltenes Programm, ermöglicht es Benutzern, direkt mit dem Computer zu interagieren, anstatt Befehle über die GUI zu geben. Der Begriff "Datei ausführen" wird häufiger auf PCs verwendet und bezieht sich auf das Ausführen einer Datei oder eines Programms. Um ein Programm oder eine Datei auszuführen, müssen Benutzer den "Pfad" kennen, dh den genauen Ort.


Anweisungen

Mac OS X (Justin Sullivan / Getty Images / Getty Images)
  1. Um das "Terminal" zu öffnen, klicken Sie auf den Ordner "Applications", "Utilities" und doppelklicken Sie auf "Terminal".

  2. Geben Sie im "Terminal" den Pfad der Datei an, die Sie ausführen möchten. Suchen Sie es im Finder, überprüfen Sie es und wählen Sie im Menü "Datei" die Option "Informationen einholen". Der Pfad befindet sich unter der Registerkarte "Allgemein" neben "Wo". Der Pfad besteht aus einer Reihe von Ordnernamen, die durch ein "/" - Zeichen getrennt sind. Wählen Sie den Pfad aus, gehen Sie zu "Bearbeiten" und wählen Sie "Kopieren".

  3. Gehen Sie zurück zum "Terminal" und geben Sie "open" mit einem Leerzeichen nach dem Wort ein.


  4. Fügen Sie den Pfad im "Terminal" ein, indem Sie im Menü "Bearbeiten" "Einfügen" auswählen. Der aus dem Fenster "Informationen abrufen" kopierte Pfad enthält nicht die Datei selbst. Fügen Sie nach dem letzten Ordner ein "/" ein und geben Sie den genauen Namen der Datei oder des Programms ein. Fügen Sie auch die Dateierweiterung hinzu. Wenn Sie ein Programm ausführen, lautet die Erweiterung ".app".

  5. Führen Sie die Datei aus, indem Sie die "Return" -Taste drücken.