Inhalt
Laut dem Blockflötenbauer Erik Sampson "war die Flöte der amerikanischen Ureinwohner eine Flöten mit sensiblen, weichen Tönen." Die Flöte ist einfach zu spielen und ideal für Anfänger. Es kann in einer Vielzahl von Größen hergestellt werden, um große oder kleine Hände zu passen. In diesen Schritten lernen Sie, wie man eine Bambusflöte der amerikanischen Ureinwohner herstellt.
Anweisungen
Bambusflöte der amerikanischen Ureinwohner-
Wähle deinen Bambus. Für die meisten Flöten benötigen Sie ein reifes Stück mit einem Durchmesser von ca. 1,5 cm. Verwenden Sie keinen noch grünen Bambus.
-
Schneiden Sie 45,72 cm Bambus und schleifen Sie die Ränder bis sie weich sind.
-
Schneiden Sie mit dem Messer flach auf den Bambus, bis zu 5 cm von der Oberseite der Flöte. Speichern Sie den Teil, den Sie schneiden. Glätten Sie das Flugzeug mit dem Schleifpapier.
-
Legen Sie Klebeband um die Flöte in dem Bereich, in dem Sie bohren, um zu verhindern, dass der Bambus bricht. Machen Sie zwei Löcher im Abstand von 2,54 cm in der Ebene. Entfernen Sie das Band. Löcher mit aufgewickeltem Sandpapier schleifen.
-
Formen Sie den Holzsplitter so, dass sich eine kleine Vertiefung oder ein Kanal in seinem Inneren befindet. Passen Sie in die Flöte in den flachen Bereich ein, der die erste Bohrung vollständig bedeckt und ein Viertel der zweiten Bohrung bedeckt.
-
Machen Sie sechs Löcher in die Mittellinie der Flöte und beginnen Sie 6 Zoll vom oberen Loch. Legen Sie erneut an den Stellen, an denen Sie bohren, ein Abdeckband um die Flöte, damit der Bambus nicht bricht. Jedes Loch sollte 2,54 cm voneinander entfernt sein. Entfernen Sie das Band. Sand in jedem Loch.
-
Beschichten Sie die Flöte. Wenn der Lack trocken ist, kann er berührt werden.
Wie
- Tragen Sie beim Schneiden oder Lochen des Bambus immer Handschuhe und Schutzbrille.
Was du brauchst
- Bambus
- Serra
- Schleifpapier
- Messer
- Bohren
- Bolt
- Klebeband
- Lack