Inhalt
Wenn Ihr MacBook nicht auf Befehle reagiert oder sich der Mauszeiger nicht bewegt, müssen Sie möglicherweise das Herunterfahren erzwingen, anstatt die Standardprozeduren zum Herunterfahren zu verwenden. Apple bietet drei Möglichkeiten, mit einem gesperrten MacBook umzugehen, und empfiehlt, es in einer bestimmten Reihenfolge zu verwenden. Jedes Mal, wenn ein Computer abstürzt und heruntergefahren oder neu gestartet werden muss, kann nicht gespeicherte Arbeit verloren gehen und ist nicht wiederherstellbar.
Anweisungen
So erzwingen Sie das Herunterfahren eines Macbooks (Justin Sullivan / Getty Images / Getty Images)-
Versuchen Sie, die Schließung bei Anwendungen zu erzwingen, indem Sie die Tasten "Befehl", "Option" und "Esc" auf der Tastatur drücken und die Anwendung auswählen, die nicht reagiert.
-
Drücken Sie den Netzschalter am MacBook und halten Sie es einige Sekunden lang gedrückt, bis sich das MacBook ausschaltet. Der Netzschalter befindet sich rechts über der Tastatur.
-
Wenn Sie den Netzschalter nicht gedrückt halten, drücken Sie den Netzschalter und die Tasten "Befehl" und "Steuerung", um den Computer neu zu starten.