Inhalt
Sie können CDG- und MP3 + G-Dateien auf eine CD brennen, damit sie von einem Karaoke-Gerät abgespielt werden können. Diese Dateien enthalten den Text des Songs zusammen mit der Audiospur. Windows verfügt über eine Aufnahmesoftware, die Sie bei der Aufzeichnung von Audiodateien von Ihrer Festplatte auf ein Medium unterstützt. Der Recorder kann Dateien im "Mastered" -Format speichern, sodass Sie sie auch auf CD-Playern und anderen Computern verwenden können.
Anweisungen
CDG-Dateien zeigen den Text eines Songs an, während die Audiodatei auf dem Karaoke-Gerät abgespielt wird (Thinkstock / Comstock / Getty Images)-
Legen Sie eine leere CD in das CD-Laufwerk ein.
-
Klicken Sie im Autoplay-Fenster auf "Disc brennen" und dann "Dateien mit Windows Explorer auf Disc brennen".
-
Legen Sie im Feld "Disk Name" den Namen der Diskette fest und klicken Sie dann auf die Option "Mit einem CD / DVD-Player". Ein leerer Ordner wird geöffnet.
-
Öffnen Sie den Ordner, der die CDG- und MP3 + G-Dateien enthält, die Sie brennen möchten. Ziehen Sie diese Dateien in den Festplattenordner, der leer ist. Wenn sich alle Dateien im Ordner befinden, klicken Sie in der Taskleiste auf die Schaltfläche "Auf Datenträger brennen". Die Aufnahme beginnt. Ihr Computer benachrichtigt Sie, wenn die Aufnahme abgeschlossen ist.
Was du brauchst
- Leere CD oder DVD