Inhalt
Packen Sie Ihren Garten ein, um das üppige und schöne Gras zurückzugewinnen, das Sie sich wünschen. Der wichtigste Punkt ist zu wissen, dass es viele Gründe gibt, warum das Gras stirbt. Einige schnelle Korrekturen erleichtern das Problem, aber Sie sollten die Hauptursache für Grassterben finden, damit Sie das Problem ein für alle Mal lösen können.
Das Gras in Ihrem Garten kann aus verschiedenen Gründen sterben (totes Gras Bild von Edsweb von Fotolia.com)
Ursachen und Reparaturzeit
Zu viel Wasser, zu wenig Wasser, zu viel Dünger oder sogar zu viel trockenes Gras können schnell zu Problemen in Ihrem Garten führen. Viele Menschen führen die Probleme in ihrem Garten auf Insekten an, die das Gras fressen und den Dünger beschädigen können. Wählen Sie nicht nur die Ursache der Probleme in Ihrem Garten aus, sondern wählen Sie auch die beste Zeit des Jahres aus, um mit den Reparaturen zu beginnen. Die meisten sollten im Herbst oder Frühjahr durchgeführt werden. Während dieser Jahreszeiten scheint die Sonne hell genug, um das Gras zu füttern, aber die Temperaturen sind nicht so hoch, dass das Gras an Hitze stirbt oder so niedrig, dass es einfriert.
Wie zu packen
Konsultieren Sie zuerst einen professionellen Landwirt oder einen Gärtner. Fragen Sie nach den Schritten, um Ihren Rasen für das Qualitätswachstum vorzubereiten, und wählen Sie einen Samen, der für Ihren Standort geeignet ist. Der Fachmann muss wissen, an welcher Art von Boden Sie arbeiten, ob es feucht oder trocken ist, und ob das Gebiet sonnig oder weiter beschattet ist. Verschiedene Samen werden so manipuliert, dass sie in verschiedenen Räumen wachsen. Daher benötigen Sie diese Informationen, um den richtigen Samen auszuwählen.
Sobald der Samen ausgewählt ist, drehen Sie die gesamte Erde und wechseln Sie die Zeiträume von zwei Tagen ab, an denen die Erde bewässert und gerührt wird. Dieser Prozess wird den Boden weicher machen und die Nährstoffe stärken, so dass der Boden für die Aufnahme der Samen bereit ist.
Pflanzen und pflegen
Wenn die Erde fertig ist, pflanze den Samen. Verteilen Sie das Saatgut gleichmäßig auf dem toten Gras, wo das Gelände vorbereitet wurde. Nach dem Verteilen der Samen gießen Sie den Boden. In diesem Stadium können Sie das Gras viel gießen, da der Boden für Samen und Wasser empfänglich ist. Decken Sie den Bereich mit Heu oder Stroh ab, so dass Schatten und Frische entstehen. Dies verhindert, dass Sonnenlicht direkten Kontakt mit der bepflanzten Fläche hat, und verhindert auch eine Beschädigung oder einen Verlust von Nährstoffen. Düngemittel erst in der zweiten Woche anwenden. Dies gibt dem Boden genügend Zeit, um das Saatgut aufzunehmen und das anfängliche Wachstum zu erreichen. Der Dünger sollte später hinzugefügt werden, um die notwendigen Nährstoffe für das Saatgut der Samen bereitzustellen.
Nach dem Aufbringen des Düngemittels sollten Sie den Bereich erneut mit Heu bedecken. Ungefähr drei oder vier Wochen später sollte das Gras die Fläche einnehmen, in der es gepflanzt wurde.