Verhindern, dass Dreads kriechen

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 5 September 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Führung aus Distanz - Das sollten Sie beachten
Video: Führung aus Distanz - Das sollten Sie beachten

Inhalt

Schöne und gesunde Dreads zu behalten kann sehr mühsam sein, wenn Sie diese Frisur mit anderen vergleichen. Es ist eine der größten Sorgen der Menschen, die sie haben, ob sie sich neu oder alt fühlen. Es gibt verschiedene grundlegende Methoden, um Ihre Strähnen straffer zu machen, selbst wenn Sie sie an Ihren spezifischen Haartyp anpassen müssen.


Anweisungen

Sie können das Erschaudern Ihrer Dreads verhindern, indem Sie eine ordnungsgemäße Wartung durchführen. (Jack Hollingsworth / FotoDisc / Getty Images)
  1. Waschen Sie Ihre Haare mit einem Shampoo, das keinen Conditioner enthält. Für neue Leute in diesem Stil mag dies kontraproduktiv erscheinen. Jegliche Anhäufung von Conditionern oder anderen Produkten im Haar verhindert jedoch, dass sich festes Haar bildet, was zu gruseligem Haar führen kann. Wenn Sie Ihr Haar sauber lassen, wird sichergestellt, dass die Haare, die wachsen, am restlichen Garn haften bleiben.

  2. Wasche dein Haar sanft. Reiben Sie die Dreads, auch wenn sie alt sind, oder die Kopfhaut kann zu einem Zittern der Drähte führen. Arbeite auf jeden Schrecken ein, um Kräuselungen zu vermeiden und fest zu halten.


  3. Drücken Sie, reiben Sie nicht jeden Dread mit einem Handtuch und entfernen Sie so viel Wasser wie möglich. Dies kann dazu führen, dass die Haarwurzel zurückspringt und alte Dreads sich lösen, was zu einem noch unordentlicheren Aussehen führt. Nasse Dochte sind anfälliger, trocknen Sie das Haar also sorgfältig ab. Beim Reiben dieser Dochte können sich die Dreads lösen und kleine Drähte brechen, was auch zu zitternden Haaren führt.

  4. Sprühen Sie bei noch nassem Haar Meersalz auf die Wurzel, um ein Kriechen zu verhindern und um vorhandene Dreads zu definieren. Dies hilft, das geborene Haar schneller aufzurollen.

  5. Lassen Sie Ihr Haar natürlich trocknen. Sie können es 30 Minuten lang auf ein Handtuch wickeln, damit es das Wasser aufnimmt - insbesondere, wenn die Dreads lang sind. Tun Sie dies jedoch nicht mehr. Je schneller das Haar trocknet, desto fester werden die Dochte.


  6. Tragen Sie leicht Wachs auf jeden Schrecken auf, um das Kriechen zu verringern. Arbeiten Sie langsam an jedem Strang und achten Sie darauf, dass Sie nicht zu viel Produkt in das Haar geben. Nachdem Sie alle Fäden bedeckt haben, wischen Sie schnell einen Haartrockner ab, um das Wachs zu erwärmen und in die Dreads einzudringen.

  7. Geben Sie einige Tropfen ätherisches Öl und etwas Wasser in eine Sprühflasche. Befeuchten Sie die Dreads leicht mit dieser Mischung, um das Kriechen zu verringern - tun Sie dies zwischen den Waschgängen. Für die Dreads, die bereits sehr gruselig sind, fügen Sie ein oder zwei Tropfen Aloe Vera ätherisches Öl hinzu und geben Sie es auf jeden Dread.

Was du brauchst

  • Klärendes Shampoo
  • Sprühen Sie Meersalz
  • Wachs für Dreads
  • Sprinkler
  • Ätherische Öle
  • Aloe Vera