So drucken Sie fluoreszierende Farben

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 14 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Warum leuchtet der Textmarker? | Galileo Lunch Break
Video: Warum leuchtet der Textmarker? | Galileo Lunch Break

Inhalt

Fluoreszierende Farben sind sehr hell, da sie ultraviolettes Licht absorbieren. Das Drucken wird als personalisierter Auftrag betrachtet, der teurer als normale Druckaufträge ist und eine besondere Handhabung erfordert.


Anweisungen

Das Drucken von fluoreszierenden Farben erfordert benutzerdefinierte Arbeit (Thinkstock Images / Stockbyte / Getty Images)
  1. Wenden Sie sich an Ihren lokalen Drucker, um Informationen zu Wert, Papiersorte und Farben zu erhalten, die für Digital- oder Offsetdrucker gut geeignet sind, bevor Sie eine Druckauftragsentscheidung treffen.

  2. Wählen Sie das Papier nach Qualität, Menge, Größe, Faserrichtung, Gewicht, Markenname, Klassifizierung und Farbe aus (weißes Papier wird für alle fluoreszierenden Drucke empfohlen).

  3. Wählen Sie die Anzahl der zu verwendenden Fluoreszenzfarben. Je mehr Farben, desto teurer das Drucken, da der Maschinenbediener die Walzen jedes Mal reinigen muss, wenn eine neue Farbe hinzugefügt wird.

  4. Stellen Sie sicher, dass Sie vor dem Drucken einen Proof sehen. Die meisten fluoreszierenden Farben sehen auf dem Farbmuster anders aus als auf Papier. Diese Tinten enthalten mehr Öle als normale Tinten. Daher haben sie weniger helle Stellen für billigeres Papier, das möglicherweise nicht für Ihren Druckauftrag geeignet ist.


Wie

  • Fluoreszierende Tinte wird am besten für hochwertiges, nicht gestrichenes Papier verwendet.

Hinweis

  • Fluoreszierende Farben verblassen in wenigen Wochen, wenn sie direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind.