Inhalt
Die Benutzung einer öffentlichen Toilette kann unangenehm sein, da der Benutzer nicht wissen kann, wann der Toilettensitz das letzte Mal desinfiziert wurde. Eine Möglichkeit, direkten Kontakt zu vermeiden, ist die Verwendung eines Einweg-Sitzschutzes. Sie schützen die Person vor direkter Exposition gegenüber eventuell vorhandenen Rückständen oder anderen Verunreinigungen.
Anweisungen
Öffentliche Toiletten bieten häufig Einweg-Sitzschoner (Toiletten- und Badleuchten Bild von Gopaal Dhussa von Fotolia.com)-
Fassen Sie die Spitze der Schutzvorrichtung vorsichtig in der Halterung an der Wand oder Verpackung und ziehen Sie sie heraus. Schütteln Sie es leicht, um es zu entfalten.
-
Positionieren Sie den Protektor gleichmäßig über dem Toilettensitz, wobei der Ausschnitt zur Toilettenschüssel zeigt. Es sollte sich von vorne und von innen heraus entfalten und die männlichen Benutzer schützen. Dieses Modell erfordert zum Zeitpunkt der Entsorgung des Protektors auch keine Hände.
-
Setzen Sie sich ruhig auf den Toilettensitz und achten Sie darauf, den Schutz nicht fallen zu lassen oder aus seiner Position zu entfernen.
-
Steh auf und nimm den Abfluss ab. Der Teil des Schnitts, der sich im Gefäß befindet, zieht den Rest der Schutzvorrichtung aufgrund der Entladungsaktion hinein.
Wie
- Viele Läden verkaufen Reise-Packungen mit Protektoren, die der Kunde erwerben kann und für die Zeit zur Verfügung steht, wenn das Bad keine hat. Einige sind sogar dekoriert.
Hinweis
- Die Einweg-Toilettensitzschoner bestehen aus Seidenpapier, und Flüssigkeiten können leicht durch sie hindurchtreten. Sitz vor dem Positionieren auf Flüssigkeitsverschmutzung prüfen. Reinigen Sie den Sitz mit Toilettenpapier, damit der Schutz nicht nass wird.