Wie man ein selbst gemachtes Abführmittel bildet, um den Darm von Würmern zu reinigen

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
Wie man ein selbst gemachtes Abführmittel bildet, um den Darm von Würmern zu reinigen - Artikel
Wie man ein selbst gemachtes Abführmittel bildet, um den Darm von Würmern zu reinigen - Artikel

Inhalt

Eine Darmreinigung befreit Ihren Körper von unerwünschten Materialien wie Würmern, Parasiten, Toxinen und Fäkalien, die ausgeschieden werden müssen. Ein hausgemachtes Abführmittel für diesen Zweck zu machen, ist ziemlich einfach und funktioniert genauso gut wie ein Medikament, das in Gesundheitsgeschäften gekauft wird. Obwohl es immer von Vorteil ist, Ihren Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen, bevor Sie ein Abführmittel verwenden, kann dies eine hervorragende Möglichkeit sein, um Würmer und Parasiten aus Ihrem Körper zu entfernen.


Anweisungen

Entfernen Sie die Würmer aus dem Körper (Thinkstock / Stockbyte / Getty Images)
  1. Kaufen Sie Flohsamenschalenpulver, Leinöl, Bentonit und Saft in Ihrem örtlichen Naturwarenladen. Normalerweise finden Sie die ersten drei Zutaten in der Nähe der Vitamine und Proteinschläge im Laden. Jeder Saft kann verwendet werden, aber die mit Fruchtfleisch wie Orange sind die besten.

  2. Kombinieren Sie das Pulver aus Flohsamenschale, Leinöl und Bentonit-Ton zu einer Paste, die Sie dem Saft hinzufügen. Gut mischen und trinken.

  3. Nehmen Sie diese Mischung zweimal täglich, morgens und abends. Nach 3 Tagen werden Sie einen großen Unterschied in Ihrem Hocker und Ihrem Energiepegel feststellen. Sie können die Würmer enthalten, die Sie zu vertreiben versuchen. Versuchen Sie daher, nicht alarmiert zu werden.


  4. Setzen Sie die Darmreinigung 2 Wochen lang fort. Wenn Sie nach dieser Zeit noch auf Würmer im Stuhl stoßen, wenden Sie sich an einen Arzt.

Hinweis

  • Verwenden Sie dieses Produkt nicht länger als 3 Wochen ohne ärztliche Überwachung.

Was du brauchst

  • 1/2 Teelöffel Psylliumschalenpulver
  • 1 Esslöffel Leinsamenöl
  • 1/2 Teelöffel Bentonit-Ton
  • 1 Tasse Saft