Wie man einen hundeförmigen Kuchen macht

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 9 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Wie man einen hundeförmigen Kuchen macht - Leben
Wie man einen hundeförmigen Kuchen macht - Leben

Inhalt

Die Herstellung eines geschnitzten Kuchens kann schwierig erscheinen, aber es ist möglich, dies zu tun, wenn Sie die einfache äußere Form herstellen und dann die Details mit Zuckerguss füllen. Der hundeförmige Kuchen lässt sich leicht herstellen, indem ein liegender Hund mit den Pfoten an den Seiten geformt wird. Verwenden Sie ein großes gezacktes Messer, um den Kuchen zu durchschneiden und so lange wie nötig zu dauern. Fehler können korrigiert werden, indem die Kuchenteile wieder mit Zuckerguss "zusammengeklebt" werden.

Schritt 1

Backen Sie zwei 20 cm runde Kuchen und lassen Sie sie vollständig abkühlen. Entfernen Sie sie aus den Formen.

Schritt 2

Legen Sie die Glasur auf den Boden eines der Kuchen und legen Sie die andere auf die Glasur.

Schritt 3

Schneiden Sie vorsichtig 1/4 des zweischichtigen Kuchens. Dadurch entsteht auf einer Seite des Kuchens ein glatter Rand. Bewahren Sie die entfernten Teile zur späteren Verwendung auf.


Schritt 4

Drehen Sie den Kuchen so um, dass er oben auf der Schnittkante liegt. Dies ist der Körper und der Kopf des hundeförmigen Kuchens.

Schritt 5

Schneiden Sie ein Stück des Kuchens etwa 1/3 über dem Boden des Kuchens. Dies wird der Hals des Hundes sein.

Schritt 6

Trennen Sie die beiden Schichten der geschnittenen Stücke und ordnen Sie sie nahe am vorderen Ende des Kuchens an. Diese Dreiecke bilden die Vorderbeine.

Schritt 7

Beginnen Sie am hinteren Rand der Scheibe, die Sie gerade geschnitten haben, und entfernen Sie die Oberseite des Kuchens, der den Körper des Hundes darstellt, so dass er flach ist. Nehmen Sie die beiden Kuchenstücke, die Sie gerade entfernt haben, und legen Sie sie neben den Körper des Hundes. Sie werden die Hinterbeine bilden.

Schritt 8

Schneiden Sie ein Stück des Kuchens, den Sie zu Beginn dort aufbewahrt haben (Schritt drei), und legen Sie es vor das Gesicht des Hundes, um die Schnauze zu formen.

Schritt 9

Decken Sie den gesamten Kuchen mit Zuckerguss ab, der in der gewünschten Haarfarbe gefärbt ist. Fügen Sie Haare an den Beinen und am Körper hinzu, indem Sie den Spritzbeutel mit dekorativem Duschauslauf verwenden. Mach dein Gesicht glatt.


Schritt 10

Machen Sie die Gesichtszüge des Hundes mit einem offenen Schnabel oder einem Schreibschnabel und einer schwarzen Glasur. Sie können auch Süßigkeiten verwenden, um Ihre Augen und Nase zu machen, und ein Stück rote Beerenrolle für Ihre Zunge verwenden.