Inhalt
Manchmal in Ihrem Leben - besonders im College, in Ihren 20ern - müssen Sie mit jemand anderem zusammenleben. Einige werden sich leicht anfreunden und mit ihnen leben können, andere dagegen schwieriger. Das Problem zwischen Ihnen kann bis zu dem Punkt vorrücken, an dem Sie möchten, dass Ihr Mitbewohner die Wohnung verlässt. In dieser Situation ist es wichtig, im Gleichgewicht zu bleiben.
Anweisungen
Leider können Sie Ihren Mitbewohner nicht einfach ausweisen (BananaStock / BananaStock / Getty Images)-
Sprechen Sie mit Ihrem Partner über die Möglichkeit seines Austritts. Auch wenn es zu dieser Zeit möglicherweise nicht möglich ist, ist es wichtig, dass Sie Ihre Gefühle ruhig und vernünftig ausdrücken. Zumindest erhalten Sie so die Gewissheit, dass Sie versucht haben, mit dieser Person zu streiten. Am besten wird er verstehen und gehen.
-
Beseitigen Sie die nicht wesentlichen Ausgaben, die geteilt werden, wie Kabelfernsehen, Internet, Spiele, Getränke oder andere überflüssige Gegenstände. Dadurch wird deutlich, dass Sie nicht mehr bereit sind, etwas zu teilen und nicht mehr mit dieser Person zusammenleben möchten.
-
Beseitigen Sie wesentliche geteilte Ausgaben. Dies ist ein radikaler Schritt. Wenn die Person nicht für ihr eigenes Essen bezahlt hat, decken Sie den Teil nicht mehr ab. Beginnen Sie draußen zu essen. Hören Sie auf, Ihren Anteil an Rechnungen und Mieten zu bezahlen. Dies kann Ihren Mitbewohner dazu ermutigen, alleine zu gehen.
-
Rechtliche Mittel überprüfen. Wenn das Gespräch nicht weiter geht und er sich weigert zu gehen, finden Sie möglicherweise einen Weg, um ihn legal zu entfernen. Sie können mit der für das Apartment oder die Unterkunft zuständigen Person sprechen. Es kann legal aus dem Mietvertrag entfernt werden oder an vielen Hochschulen kann ein einfacher Raumwechsel beantragt werden. Die Räumung kann etwas schwieriger sein. Es ist am besten, die spezifischen Regeln und Vorschriften zu dieser Aktion im Rathaus Ihrer Stadt und in Ihrem Gebäude oder Ihrer Unterkunft zu kennen.
-
Bitten Sie um Hilfe. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl haben, dass die Person gewalttätig ist oder Ihre Sicherheit gefährdet ist, zögern Sie nicht, die Polizei zu rufen oder das Gebäude zu verlassen. Lohnt sich nicht, dein Leben zu riskieren.
Hinweis
- Verliere nicht deinen Verstand. Seien Sie ruhig im Umgang mit dieser Situation.
- Haben Sie keine Angst, um Hilfe zu bitten.