Wie man Zecken in deinem Haus tötet

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man Zecken in deinem Haus tötet - Artikel
Wie man Zecken in deinem Haus tötet - Artikel

Inhalt

In einigen Teilen des Landes kämpfen Tierhalter ständig mit der Vorbeugung gegen Zecken, besonders in den heißen Monaten. Zecken sind kleine Spinnentiere, die sich an ein Wirtssäugetier binden, um Blut zu saugen. Leider übertragen einige übliche Zeckenarten tödliche Krankheiten. Daher ist es sehr wichtig, zu verhindern, dass Zecken Ihr Haus befallen. Sobald sie in Ihr Haus eindringen, müssen Sie mehrere Schritte unternehmen, um sie sicher zu töten.


Anweisungen

Zecken sind Parasiten und können Krankheiten übertragen (Comstock Images / Comstock / Getty Images)
  1. Den befallenen Bereich vollständig durch Zecken absaugen. Entfernen Sie so viele Zecken wie möglich mit dem Staubsauger. Berühren Sie nach Möglichkeit keine Zecke mit bloßen Händen.

  2. Legen Sie den versiegelten Vakuumbeutel in den Gefrierschrank. Wenn Sie den Beutel länger als 48 Stunden im Tiefkühlfach lassen, werden die meisten darin enthaltenen Zecken getötet.

  3. Waschen Sie alle betroffenen Betten oder andere abwaschbare Gegenstände mit Spülmittel und heißem Wasser aus dem befallenen Bereich in der Spülmaschine. Waschen Sie dann Ihre Hände gründlich mit heißem Seifenwasser.

  4. Verwenden Sie ein geeignetes Anti-Floh-Pestizid. Pyrethroide sind pflanzlich und sicher für den Innenbereich, da sie sehr schnell zerfallen. Der Einsatz eines Schädlingsbekämpfungsspezialisten ist der sicherste Weg, Pestizide aufzutragen.


  5. Nehmen Sie den Beutel aus dem versiegelten Staubsauger aus dem Gefrierschrank und werfen Sie ihn ungeöffnet in den Müll.

Wie

  • Verhindern Sie den Zeckenbefall in der Zukunft, indem Sie Sträucher und Gras trimmen, nach Zecken von Haustieren suchen und diese entfernen, bevor Sie Ihr Haus betreten.
  • Erwägen Sie die Verwendung eines natürlichen Flohsprays für Ihre Haustiere.

Hinweis

  • Waschen Sie sich nach dem Umgang mit Zecken immer die Hände, um die Übertragung von Krankheiten zu verhindern.

Was du brauchst

  • Staubsauger
  • Pestizide
  • Schädlingsbekämpfungs-Fachmann