Inhalt
Engelsflügel mit Federn sind beliebte Accessoires für einfache Puppen, da sie sich in Feen oder Engel verwandeln. Diese Flügel können so gestaltet werden, dass sie echt oder ordentlich aussehen. Sie können auch geschlossen oder geöffnet werden, je nach dem gewünschten Aussehen. Diese Flügel dienen als temporäres Zubehör. Um sie zu befestigen, müssen Sie zwei kleine Löcher in den Rücken der Puppe bohren.
Anweisungen
Federflügel für Puppen (Engel Bild von saied shahinkiya von Fotolia.com)-
Zieh die Kleider aus und lege sie auf den Rücken. Messen Sie für eine Puppe von Barbies Größe 2,5 cm von der Schulter und 7 mm vom Gelenk, wo der Arm an der anderen Seite befestigt ist. Dadurch werden zwei Markierungen erzeugt, die mindestens 2,5 cm von der Stelle entfernt sind, an der sich das Schulterblatt befinden sollte. Verwenden Sie den Stift, um an jedem dieser Punkte ein Loch zu bohren, das 79 mm breit und 6 mm tief ist. Sie werden zwei Löcher machen.
-
Schauen Sie sich die Referenzbilder an und entscheiden Sie, ob Sie Flügel offen oder geschlossen haben möchten. Beachten Sie die Befestigungslöcher, wenn Sie die Flügel mit Blumendraht formen. Die Enden Ihres Drahtes verdrehen sich und werden verwendet, um die Flügel an der Puppe zu befestigen. Positionieren Sie sie daher sorgfältig. Schneiden Sie den Draht mit der Zange ab.
-
Ziehen Sie den Faden auf der Rückseite der Puppe vor, um sicherzustellen, dass die Größe stimmt. Möglicherweise müssen Sie die Drahtenden abschneiden.
-
Legen Sie das Tissuepapier auf die Oberfläche, an der Sie arbeiten. Legen Sie etwas Gewebekleber um den Draht und kleben Sie die Masche Nr. 10 zusammen. Dieses Netz dient zum Handarbeiten und verleiht den Federn Festigkeit. Legen Sie ein zweites Stück Seidenpapier um den Draht. Legen Sie einige schwere Bücher darauf, um den Draht flach und in Kontakt mit dem Netz zu halten. Vier Stunden trocknen lassen.
-
Schneiden Sie das Netz entlang des Drahtes. Wenn sie den Platz verlässt, nähen Sie den Schmuckdraht an den Enden, um das Netz in der Nähe zu halten.
-
Schneiden Sie die Boá so ab, dass sie am Ende jedes Flügels dient. Kleber auf die Boa legen und in die richtige Position drücken. Befestigen Sie zuerst die größeren geraden Federn an der Oberseite des Flügels. Sie können die Federn absenken, indem Sie sie mit einer Schere beschneiden. Die Federspitzen sollten größer als das Garn sein und gleichmäßig über dem Netz platziert werden.
-
Legen Sie die Federn entlang der Flügelspitzen. Dadurch entsteht ein Eindruck von echten Flügeln. Die Enden der Federn sollten in das Netz eingelegt, geklebt und auf den Draht gelegt werden. Verwenden Sie nach dem Abschluss der Flügelspitzen kleinere Federn für die Innenschicht. Stellen Sie sicher, dass sich die Ebenen so überlappen, dass die Enden bedeckt sind.
-
Setzen Sie die Federn so lange auf, bis sie aus einem kleinen Bereich zu strahlen scheinen. Schneiden Sie die Boá aus und kleben Sie sie an die Enden der Federn in diesem Bereich.
Wie
- Setzen Sie die Flügel auf die Puppe, nachdem Sie sie angezogen haben. Sie müssen kleine Löcher in die Puppenkleidung bohren, damit Sie die Flügel platzieren können.
Was du brauchst
- Stylus
- Referenzbilder
- Blumendraht
- Feine Nadelzange
- Drahtschneider
- Seidenpapier
- Klebstoff für Stoff
- Maschennetz 10
- Schere
- Schmuckdraht
- Weiße Federn
- Weiße Boa