Wie man Ameisen und Termiten in Blumenwurzeln tötet

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 5 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
Wie man Ameisen und Termiten in Blumenwurzeln tötet - Artikel
Wie man Ameisen und Termiten in Blumenwurzeln tötet - Artikel

Inhalt

Ameisen und Termiten sind häufig unerwünschte Gäste, die Wiesen und Gärten durchdringen. Laut dem Schädlingsbekämpfungs-Experten Orkin sind Ameisen das bislang größte Problem, mit dem einheimische Gärten konfrontiert sind. Da diese Insekten Samen, Blüten und Knospen fressen und zerstören, ist es notwendig, sie zu vernichten, um sie vom Hof ​​zu entfernen. Wenn Insekten getötet werden, damit die Pflanzen intakt bleiben, ist dies ein Hausmittel ohne Pestizide, das wirtschaftlich, wirksam und einfach anzuwenden ist.


Anweisungen

Ameisen sind Schädlinge in Gärten (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Sauberes und trockenes Spray.

  2. Mischen Sie in einer Schüssel 1/2 Tasse Essig in zwei Tassen warmem Leitungswasser. Essig eignet sich für alle Arten von Gartenameisen, einschließlich Fußwaschern und Termitenameisen.

  3. Fügen Sie eine halbe Tasse Zitrusöl zu der Lösung hinzu. Dieses Öl ist sehr effektiv bei der Abtötung von Termiten, während es sicher für Pflanzen ist.

  4. Die Lösung gut mischen und in eine Sprühflasche geben.

  5. Besprühen Sie die betroffene Stelle mit der Lösung. Die Blütenwurzeln gut mit der Mischung sättigen.

  6. Lass es natürlich trocknen. Spülen Sie nicht, da der Geruch der Mischung Termiten und Ameisen von Ihrem Garten abhält.


  7. Wiederholen Sie dies so oft wie nötig, um Ihren Garten vor Schädlingen zu schützen.

Wie

  • Termiten werden auf natürliche Weise von Holzgegenständen angezogen. Entfernen Sie solche Gegenstände (z. B. Bretter, Brennholz und andere Gegenstände) aus Ihrem Garten. Das Holz sollte an einem trockenen Ort fern der Erde gelagert werden.

Was du brauchst

  • Sprinkler
  • Essig
  • Wasser
  • Zitrusöl (erhältlich in Naturwarengeschäften)