Wie man Flöhe tötet, die Menschen angreifen

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 13 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Januar 2025
Anonim
Wie man Flöhe tötet, die Menschen angreifen - Artikel
Wie man Flöhe tötet, die Menschen angreifen - Artikel

Inhalt

Flöhe sind flache Parasiten ohne Flügel, die sich vom Blut von Tieren wie Katzen und Hunden ernähren und zu Menschen springen können. Diese Parasiten können Infektionen und Allergien beim Menschen verursachen und Bandwürmer auf sie übertragen, so der Erweiterungsdienst der Ohio University (siehe Referenz 1). Menschen, die von einem Floh gebissen werden, entwickeln normalerweise Nesselsucht oder Blasen. Wenn Flöhe zu einem Problem in einem Tier oder zu Hause geworden sind, gibt es zahlreiche Abwehrmittel und Heilmittel, mit denen diese Parasiten beseitigt werden können.


Anweisungen

Flöhe können beim Angriff auf einen Menschen Nesselsucht oder Blasen verursachen und zusätzlich andere Parasiten übertragen (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)

    Flohentfernung

  1. Führen Sie den Staubsauger zu Hause aus, besonders auf Böden und Möbeln, auf denen sich Ihre Haustiere befinden, um Eier und Flohlarven zu entfernen. Geben Sie es auch an Sockelleisten, Ventilatoren, Baumstämme und andere Bereiche weiter, in denen sich regelmäßig Tierhaare ansammeln, da diese Bereiche wahrscheinlich Floheiern enthalten.

  2. Um zu verhindern, dass Flöweier schlüpfen und sich Larven weiter entwickeln, sprühen Sie ein als Insektenwachstumsregulator bekanntes Hormon auf Ihre Teppiche, Möbel und Ihren Garten. Einige Arten von Insektenregulatoren, die Sie verwenden können, sind Spot Vet, Garma oder Frontline Plus. Da ein Regulator für Insektenwachstum nicht von erwachsenen Flöhen befreit wird, mischen Sie ihn zu einem Insektizid für erwachsene Formen wie Advantage Dogs und Cats oder Prac-tic.


  3. Verwenden Sie ein Insektizid wie Raid, Jimo Mites & Fleas oder Mortein, um erwachsene Flöhe in Ihrem Zuhause zu beseitigen. Halten Sie nach dem Auftragen des Insektizids auf die Bereiche, in denen Ihr Haustier sich in der Nähe befindet, Menschen und Tiere von den behandelten Bereichen fern, bis sie trocken sind.

  4. Eine weitere Option, um erwachsene Flöhe loszuwerden, sind Flohbomben, die Pestizide in einen Raum abgeben. Mit dieser Option können Sie Chemikalien schnell in verschiedene Teile befallener Räume einleiten, aber Sie müssen das Haus für acht Stunden verlassen, so Orkin.com (siehe Referenz 2).

  5. Zur gleichen Zeit, zu der Sie in Ihrem Haus Insektizid verwenden, bringen Sie Ihr Tier zur Behandlung gegen Floh zu einem Tierarzt, da dies wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass die Parasiten Sie und andere in Ihrem Haus belästigen. . Es gibt Sprays, Shampoos, Halsbänder, Pillen und andere verschreibungspflichtige Produkte, die zur Vorbeugung oder Behandlung von Flöhen bei Tieren verwendet werden können. Mike Potter von der University of Kentucky Department of Agriculture sagt, dass einige Produkte, wie Advantage und Frontline, Flöhe für einen Zeitraum von ein bis drei Monaten von Tieren fernhalten können (siehe Referenz 3).


Wie

  • Sie können verhindern, dass Flöhe in Ihren Garten gelangen, indem Sie regelmäßig Gras mähen und die Ansammlung von Sand und Kies verhindern. Um zu verhindern, dass Ihr Haustier von Flöhen befallen wird, schließen oder decken Sie Bereiche wie Schornsteine ​​oder Bereiche ab, durch die Tiere wie Mäuse, Eichhörnchen oder Mäuse in Ihr Haus gelangen können.
  • Behandlungen für menschliche Flohbisse umfassen Calamin-Lotionen, orale Antihistaminika wie Benadryl und Steroidcremes wie Arcolan.

Hinweis

  • Laut der Website Petexpo.com sind Insektenwachstumsregulatoren nur für die Insekten selbst schädlich und wirken sich nicht auf Haustiere aus (siehe Ressource 1).
  • Achten Sie bei der Verwendung eines Insektizids darauf, Vögel, Fische und andere kleine Tiere aus Ihrem Zuhause zu entfernen, da diese durch die Chemikalien beschädigt werden können.

Was du brauchst

  • Insektizid oder Adultizid
  • Insektenwachstumsregulator
  • Flohpumpen
  • Staubsauger
  • Halsband, Spray oder Flohmittel