So verbessern Sie Ihre Ballettöffnung

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
So verbessern Sie Ihre Ballettöffnung - Artikel
So verbessern Sie Ihre Ballettöffnung - Artikel

Inhalt

Ballett ist die anspruchsvollste Form des Tanzes. Es erfordert Flexibilität, Kraft, Ausgeglichenheit und Offenheit. Manche Menschen haben eine natürliche Öffnung, andere müssen daran arbeiten. Die Öffnung ist wesentlich für eine gute Balletttechnik, da sich alles aus der Öffnung in der Hüfte entwickelt und entsteht. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Offenheit zu verbessern. Sie müssen sich nur leicht darum kümmern, sie zu tun.


Anweisungen

Eröffnung: Es beginnt alles an der Hüfte (Digital Vision./Digital Vision / Getty Images)

    Teil 1

  1. Setz dich auf den Boden. Setzen Sie Ihre Füße so zusammen, dass sich ihre Sohlen berühren. Sitzen Sie aufrecht, den Rücken gestreckt, den Hals gestreckt, das Kinn nach oben. Legen Sie eine Hand an die Seite Ihres Beines und drücken Sie das andere Bein auf Kniehöhe. Versuchen Sie es so nah wie möglich am Boden zu platzieren. Seitlich tauschen Dann lege deine Ellbogen auf deine Beine und drücke beide gleichzeitig. 10 Sekunden gedrückt halten. Dreimal wiederholen.

  2. Legen Sie sich auf den Rücken auf den Boden. Hebe deine Beine aufrecht. Öffnen Sie sie so viel wie möglich, damit sie so nahe wie möglich am Boden bleiben. Halten Sie sie die ganze Zeit gedehnt und auf Ihre Hüfte ausgerichtet. Bitten Sie jemanden, sich sanft in die Cochas zu drücken. 30 Sekunden gedrückt halten. Lass los, aber halte dein Bein offen. Bitten Sie die Person, weitere 30 Sekunden lang zu drücken. Dreimal wiederholen.


  3. Stellen Sie sich vor einen Spiegel. Drehen Sie sich zur Seite, um Ihr Profil zu sehen. Machen Sie eine erste Position. Positionieren Sie Ihren Bauch und ziehen Sie Ihre Gesäßmuskeln zusammen, so dass sich Ihre Hüfte auf natürliche Weise öffnet. Warten Sie eine Minute. Loslassen und tief durchatmen. Setzen Sie den Bauch ein und ziehen Sie die Gesäßmuskeln wieder zusammen. Versuchen Sie, Ihre Öffnung etwas mehr zu öffnen. Warten Sie eine Minute. Wiederholen Sie den Vorgang 5 Mal und versuchen Sie, Ihre Öffnung immer weiter zu drücken.

  4. Legen Sie die Knöchel um Ihre Knöchel. Legen Sie sich auf den Rücken und legen Sie Ihren Hintern an die Wand, so dass Ihre Beine in der Luft ausgestreckt sind. Öffne deine Beine. Schieben Sie Ihren Hintern so nah wie möglich an die Wand. Halten Sie Ihre Beine unter den Hüften. Lassen Sie das Gewicht Ihrer Knöchel langsam die Beine herunterdrücken. Die Übung wird schmerzhaft sein. Ihre Hüfte wird schmerzhaft sein, aber Sie müssen die Position mindestens 15 Minuten lang halten, da dies Ihnen beim Öffnen hilft. Tun Sie es einmal oder zweimal täglich.


  5. Lehnen Sie sich in der Position von Schritt 1 zurück und sitzen Sie mit den Füßen zusammen auf dem Boden. Jetzt heben Sie Ihre Fersen so hoch wie möglich an, so dass sie oben sind und Ihre Zehen den Boden berühren. Leg dich auf den Rücken. Drücken Sie den Rücken Ihres Rückens auf den Boden und schrumpfen den Bauch. Setzen Sie die Knöchel auf die Hüftknochen, um sie tiefer zu halten. Bitten Sie einen Partner, Ihre Knie sanft nach unten zu drücken, während Sie versuchen, Ihre Fersen hoch zu halten. 20 Sekunden gedrückt halten. 10 mal wiederholen.

Wie

  • Übe täglich, auch wenn du wund bist.
  • Massieren Sie die Hüftbeuger, um Verspannungen zu lösen.

Hinweis

  • Erzwingen Sie nicht die Öffnung, um von Ihren Füßen zu kommen, sie kommt von Ihrer Hüfte und Ihren Oberschenkeln.

Was du brauchst

  • Fußkettchen
  • Viel Übung
  • Spiegeln
  • Ein Partner