Inhalt
Vielleicht ist Ihr Sohn gerade aus einem Spionagefilm zurückgekehrt und möchte ein Spiel mit dem Thema spielen. Dies ist Ihre Chance, die Begeisterung Ihres Kindes in eine Bildungschance zu lenken. Gib ihm eine Spionagemission, die ihm hilft, echte Spionage zu erfahren. Diese Aufgabe wird Sie zumindest zu beschäftigt halten, um Ihre Nachbarn zu stören.
Ich weiß Dinge, die du nicht kennst (Michael Blann / Lifesize / Getty Images)
Geschichte der Spionage
Studieren Sie die Geschichte der Spionage mit Ihrem Sohn. Beginnen Sie mit dem Auftauchen und gehen Sie bis zum heutigen Tag. Geben Sie Ihrem Kind eine "Mission", in der es sagen muss, wie der Erfolg von Spionen den Ausgang von Kriegen beeinflusst oder zur Erhaltung des Friedens beigetragen hat. Nehmen Sie Ihr Kind als Belohnung mit, um einen Spionagefilm anzusehen.
Berühmte Spione
Insbesondere die amerikanische Geschichte ist voller talentierter Spione, von Nathan Hale bis Belle Boyd und sogar - ob Sie es glauben oder nicht - Julia Child. Fungieren Sie als CIA-Präsident und geben Sie Ihrem Kind die Mission, ein geheimes "Dossier" über einen berühmten Spion zu schreiben, der entweder innerhalb oder außerhalb des Landes gearbeitet hat. Bitten Sie ihn, wichtige Details geheim zu melden und an einem versteckten Ort für spätere Abholung abzulegen. Besprechen Sie die Einzelheiten des Dossiers mit Ihrem Kind, z. B. die Gefahren, die der Spion berührte oder ob er Erfolg hatte oder nicht - und warum.
Geheimcodes
Informieren Sie Ihr Kind über die Geschichte der Geheimcodes und deren Verwendung für militärische Aufklärung und Spionage. Kommunizieren Sie für einige Tage mit Ihrem Kind, indem Sie "Geheimcodes" auf Papierfetzen setzen, die im ganzen Haus verstreut sind. Bitten Sie ihn, die Nachrichten zu entschlüsseln. Geben Sie ihm ein Buch über die Geschichte der Schöpfer und Dekodierer von Geheimcodes. Beispiele hierfür sind die Navajo Code Talkers, deren Sprache die Japaner verwirrte und den Alliierten half, den 2. Weltkrieg zu gewinnen.
Spionage-Ausrüstung
Wenn Sie einen Spionage-Shop in der Nähe haben, schauen Sie einen Tag nach der Arbeit vorbei und kaufen Sie eine Mulde. Verwenden Sie es als Lektion, um Ihrem Sohn die verschiedenen Outfits zu zeigen, die Spione in ihrem Geheimdienst verwenden mussten. Konzentrieren Sie sich auf echte Spionagegeräte wie Stiftschreiber, Nachtsichtbrillen und geheime Kameras. Geben Sie Ihrem Kind ein Buch über Spionageutensilien oder erkunden Sie mit ihm eine Bildungsstätte.