Der Unterschied zwischen Terminanforderungen und Besprechungen in Microsoft Outlook

Autor: Robert White
Erstelldatum: 25 August 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Der Unterschied zwischen Terminanforderungen und Besprechungen in Microsoft Outlook - Elektronik
Der Unterschied zwischen Terminanforderungen und Besprechungen in Microsoft Outlook - Elektronik

Inhalt

Microsoft Outlook unterstützt drei Arten von Aktivitäten, die in Ihrem Kalender geplant sind: Termine, Ereignisse und Besprechungen. Die Netzwerkinstallationen dieses E-Mail-Dienstes ermöglichen es anderen, diese Aktivitäten für und mit Ihnen zu planen.

Verpflichtungen

Eine Verpflichtung ist ein festgelegter Zeitraum, an dem nur Sie beteiligt sind. Die Stunden sind in Ihrem Kalender markiert, enthalten jedoch keine anderen Personen oder Ressourcen. Ihre geplante Zeit wird am Anfang und Ende Ihrer Termine angezeigt.

Veranstaltungen

Wenn die Dauer eines Termins 24 Stunden überschreitet, wird es zu einem Ereignis. Ereigniseinträge blockieren nicht die Stunden in Ihrem Kalender und die Uhrzeit wird weiterhin als verfügbar angezeigt. Der Kalender markiert ein Ereignis, indem ein Banner oben auf dem Datum platziert wird, an dem es stattfinden wird.

Treffen

Ein Meeting ist eine Aktivität, an der Sie und andere im gleichen Zeitraum beteiligt sind. Mit Outlook können Sie Besprechungen planen, die sich auf die Kalender anderer Personen auswirken. Diese Funktion kann auch Ressourcen wie Besprechungsräume planen.