So ändern Sie den Gitarrenarm in "Guitar Pro 6"

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 18 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So ändern Sie den Gitarrenarm in "Guitar Pro 6" - Artikel
So ändern Sie den Gitarrenarm in "Guitar Pro 6" - Artikel

Inhalt

"Guitar Pro 6" ist ein Programm für Gitarristen und Komponisten. Sie können damit Tabulaturen und andere Formen der Gitarrennotation erstellen, und das Programm bietet eine virtuelle Band für das Training. "Guitar Pro 6" bietet mehrere Werkzeuge für die Arbeit mit Ihrer Musik. Eines der nützlichsten für Anfänger ist der virtuelle Gitarrenarm, mit dem Sie die auf der Gitarre gespielten Noten sehen können.


Anweisungen

"Guitar Pro 6" ist ein Tabulatur- und Notationswerkzeug für Gitarre (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)
  1. Erstellen Sie ggf. ein neues Lied, klicken Sie in der Symbolleiste oben im Fenster auf "Track" und wählen Sie "Hinzufügen". Das Fenster "Select Your Instrument" wird geöffnet.

  2. Klicken Sie auf, um den gewünschten Gitarrentyp oder ein anderes Instrument auszuwählen, und geben Sie ihm in den Textfeldern einen vollständigen Namen. Klicken Sie auf "Hinzufügen", wenn Sie fertig sind.

  3. Klicken Sie auf den Song, um ihn auszuwählen, und klicken Sie in der Symbolleiste auf "Ansicht", gefolgt von "Fretboard". Das Gitarrenarmfenster wird dann aktiviert.

  4. Klicken Sie auf die Felder neben den Tuning-Tunern in "Guitar Settings", um die individuelle Stimmung der Saiten zu ändern. Die Änderungen werden im Gitarrenarm wiedergegeben.


  5. Klicken Sie auf die Pfeile neben der Überschrift "Capo", um der Gitarre einen Capo hinzuzufügen. Die Änderungen wirken sich auf die Stimmung aus und werden im Gitarrenarm wiedergegeben.

  6. Klicken Sie auf das Feld unten im Abschnitt "Guitar Settings", um die Gesamttonhöhe oder ein Instrument für einen bestimmten Song zu ändern. Die Änderungen werden im Gitarrenarm wiedergegeben.

Hinweis

  • Durch das drastische Ändern der Saiteneinstellungen und der Stimmung kann Ihre Musik nicht mehr auf der Gitarre gespielt werden.