Wie man eine Wolke aus Origami macht

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 10 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Aus papier basteln - Origmai Wolke - Origami cloud - 구름종이접기 - bastelideen -basteln mit Kinder
Video: Aus papier basteln - Origmai Wolke - Origami cloud - 구름종이접기 - bastelideen -basteln mit Kinder

Inhalt

Die Origami-Wolke ist eine symbolische Papierwolkenform, die mit der japanischen Origami-Technik hergestellt wurde. Sie machte aus einem quadratischen Blatt Papier für Origami, normalerweise weiß oder grauweiß, 15 x 15 cm. Es ist eine einfache Faltung, die nur eine Minute dauert. Verwenden Sie die Hintergrundwolke für eine 2-D-Naturlandschaft oder eine Karte für geliebte Personen. Verwenden Sie unterschiedliche Papierformate für das Finishing in Wolken mit unterschiedlichen Maßen.


Anweisungen

Wolken sind Massen von Wasserdampf in der Atmosphäre. (NA / Photos.com / Getty Images)
  1. Falten Sie das Papier horizontal und falten Sie es. Falten Sie das Papier auf. Falten Sie die Hälfte senkrecht und machen Sie eine weitere Falte. Entfalten Sie sich wieder.

  2. Falten Sie die obere rechte Ecke nach unten, so dass sie die Mitte des durch die Falten markierten Papiers berührt, und machen Sie dasselbe mit der linken unteren Ecke.

  3. Falten Sie den diagonalen Teil des Papiers von der oberen linken Ecke bis zur rechten Kante des Papiers in der mittleren horizontalen Falte.

  4. Falten Sie die untere Hälfte entlang der oberen Hälfte des Papiers horizontal.

  5. Falten Sie die ersten zwei Zentimeter der rechten Ecke des Papiers in einem Winkel von 45 Grad nach hinten. Wiederholen Sie diesen Vorgang in der rechten unteren Ecke.


  6. Falten Sie die ersten zwei Zentimeter der oberen linken Ecke in einem Winkel von 45 ° zur anderen Seite. Machen Sie dasselbe mit der unteren linken Ecke.

  7. Klappen Sie den oberen Punkt auf der linken Seite der Wolke auf, um das Modell zu beenden.

Was du brauchst

  • Quadratisches Papier für Origami