So erzielen Sie mit Armbeugungen die besten Ergebnisse

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 Dezember 2024
Anonim
Wunde Schulter. Deltamuskel: Anatomie, Funktionen, Triggerpunkte, Übungen
Video: Wunde Schulter. Deltamuskel: Anatomie, Funktionen, Triggerpunkte, Übungen

Inhalt

Liegestütze sind eine außergewöhnliche Übung zur Stärkung des Oberkörpers. Brust, Trizeps und Schultern sind die Ziele, die von Arm-Push-Ups profitieren, sie können jedoch auch dazu beitragen, den Mittelteil zu stärken. Viele Leute, die versuchen, Liegestütze zu machen, tun am Ende falsch und erzielen weniger zufriedenstellende Ergebnisse. Für die besten Ergebnisse mit Liegestützen ist es wichtig, dass Sie die richtige Form lernen.


Anweisungen

Liegestütze sind eine außergewöhnliche Übung zur Stärkung des Oberkörpers (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  1. Nehmen Sie die reguläre Position für Arm-Push-ups ein. Sie sollten auf den Boden schauen und Ihre Ellbogen blockieren. Stellen Sie sicher, dass Ihr Körper gerade ist. Das Becken sollte nicht mehr als der Rest des Körpers angehoben werden, noch sollte der Bauch näher am Boden als der Rest des Rumpfes sein.

  2. Beugen Sie die Ellbogen, um sich zum Boden hin zu senken. Wenn Ihre Brust fast gegen den Boden gerichtet ist, drücken Sie sie in die Ausgangsposition. Stellen Sie sicher, dass Ihre Hand etwas breiter ist als die Breite Ihrer Schultern.

  3. Halten Sie Ihr Kinn während der Liegestütze, damit Sie die Übung mit der Brust und nicht mit dem Kopf durchführen. Beugen Sie den Bauch auch zu jeder Zeit, um den Rumpf zu stärken. Um zu viel Verspannungen im unteren Rückenbereich zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass Sie die Gesäßmuskeln und den Bauch zusammenziehen.