Inhalt
Anwendungen, die speziell für die 64-Bit-Version des Betriebssystems erstellt wurden, funktionieren nicht auf einem 32-Bit-Prozessorcomputer. Viele für die 32-Bit-Version von Windows 7 erstellte Anwendungen funktionieren jedoch auch auf der 64-Bit-Version des Betriebssystems. Sie können die 32-Bit-Version von Internet Explorer auf einer 64-Bit-Version von Windows 7 auf dieselbe Weise installieren wie die 64-Bit-Version der Anwendung.
Anweisungen
Installieren Sie die 32-Bit-Version von Internet Explorer unter Windows 7 64-Bit (Jack Hollingsworth / FotoDisc / Getty Images)-
Laden Sie über die Microsoft-Downloadseite (siehe Abschnitt "Funktionen") die 32-Bit-Version von Internet Explorer 8 herunter. Wenn Sie die Installation sofort starten möchten, klicken Sie auf "Öffnen" oder "Ausführen". Klicken Sie alternativ auf "Speichern" und doppelklicken Sie dann auf das Dateiinstallationsprogramm.
-
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um IE8 auf Ihrem Computer zu installieren. Wenn die Installation abgeschlossen ist, starten Sie Ihren Computer neu.
-
Klicken Sie auf "Start" und dann auf "Alle Programme" und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Internet Explorer". Klicken Sie auf "Eigenschaften" und geben Sie den folgenden Pfad in das Feld "Ziel" ein:
Lokale Festplatte>: Programme (x86) Internet Explorer iexplore.exe
Ersetzen Sie die "
"durch den Buchstaben Ihres Hauptlaufwerks und klicken Sie auf" OK ". Windows führt die 32-Bit-Version von IE8 jedes Mal automatisch aus, wenn Sie auf die Verknüpfung" Start "klicken.