Herstellung von benutzerdefinierten Spültüchern mit Tintenstrahldruckern und Transferpapier

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 7 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Herstellung von benutzerdefinierten Spültüchern mit Tintenstrahldruckern und Transferpapier - Artikel
Herstellung von benutzerdefinierten Spültüchern mit Tintenstrahldruckern und Transferpapier - Artikel

Inhalt

Wenn Sie ein Geschirrtuch zum Verschenken oder Dekorieren Ihrer Küche anpassen möchten, sollten Sie wissen, dass es möglich ist, es zu Hause zu machen, anstatt jemanden dafür zu bezahlen. Mit Ihrem Computer, Ihrem Drucker und einer Papierübertragung können Sie ein Geschirrtuch nach Ihren Wünschen gestalten. Aufgrund der Beschaffenheit dieser Papiersorte sollten Sie jedoch einen flachen und nicht flauschigen Stoff verwenden.


Anweisungen

Ein personalisiertes Geschirrtuch ist ein tolles Geschenk für den Koch in Ihrem Leben. (Digital Vision./Photodisc/Getty Images)
  1. Wählen Sie ein Bild oder eine Phrase, um das Geschirrtuch anzuziehen. Verwenden Sie die Druckersoftware, um das ideale Design zu erstellen.

  2. Drehen Sie das Bild oder die Wörter so, dass sie sich in der richtigen Position befinden, nachdem Sie sie auf das Geschirrtuch aufgebracht haben.

  3. Legen Sie die Übertragung so auf den Drucker, dass das Bild auf der weißen Seite erscheint und nicht auf dem Bildschirm (falls vorhanden). Bei vielen Druckern bedeutet dies, die weiße Seite nach oben zu legen.

  4. Wickeln Sie das Geschirrtuch mit der Druckseite nach oben auf das Bügelbrett oder eine andere Oberfläche.

  5. Legen Sie das Transferpapier mit der Druckseite nach unten auf das Spültuch.


  6. Stellen Sie das Bügeleisen in die Baumwollkleidung und warten Sie, bis es aufgewärmt ist.

  7. Drücken Sie leicht zwischen 30 Sekunden und drei Minuten, je nach Bildgröße. Bewegen Sie das Bügeleisen durch die Übertragung, um sicherzustellen, dass das gesamte Bild Wärme erhält.

  8. Nehmen Sie die Übertragung einige Sekunden später langsam vom Geschirrtuch ab, falls ein Teil des Bildes nicht übertragen wurde. Wenn Sie feststellen, dass bestimmte Teile fehlen, legen Sie das Papier wieder auf das Tuch und bügeln Sie es erneut.

Hinweis

  • Verwenden Sie kein Dampfbügeleisen, da das Bild bei Nässe nicht klar übertragen wird.

Was du brauchst

  • Geschirrtuch
  • Computer
  • Drucker
  • Transferpapier
  • Eisen
  • Bügeleisen / Bügelbrett (auf Anfrage)