Wie man eine dünne Teigschicht passiert

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Wie man eine dünne Teigschicht passiert - Artikel
Wie man eine dünne Teigschicht passiert - Artikel

Inhalt

Wenn die Häuser älter werden, beginnen sie sich leicht zu bewegen. Die Bewegungen der Wände und der Struktur verursachen Risse. Um ein ästhetisch ansprechendes Aussehen zu erhalten, sollten Sie darüber nachdenken, wie Sie Teig auf die Oberfläche Ihres Hauses geben. Das Passieren einer dünnen und glatten Schicht dieses Produkts kann verhindern, dass es abgeschliffen wird, was die Arbeit verringert.


Anweisungen

Wenn Sie eine dünne Teigschicht auf die Wand auftragen, kann das Schleifen entfallen (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)
  1. Füllen Sie die Schüssel mit der erforderlichen Teigmenge. Für kleine Stücke an der Wand legen Sie zunächst einen mit Teig gefüllten Spatel in die Schüssel.

  2. Kratzen Sie den trockenen Spatel mit der Seite des Behälters ab, um den gesamten Teig zu entfernen. Tauchen Sie die Spitze des Spatels in den Teig, um etwas davon zu erhalten. Glätten Sie den Teig über die beschädigte Wandfläche. Tragen Sie eine Schicht 30 mm dick auf.

  3. Kratzen Sie den Spatel erneut ab, um unnötiges Verschütten zu vermeiden.

  4. Platzieren Sie Ihren Spatel in einem Winkel von 45 Grad. Ziehen Sie die überschüssige Wand nach unten ab, bis eine dünne Masseschicht unter der Oberfläche liegt. Lassen Sie den Teig 20 bis 30 Minuten trocknen.


  5. Den Teig 5 bis 10 Sekunden backen, um das fertige Produkt zu glätten. Die Masse auf der Oberfläche ist minimal und reicht normalerweise aus, um den Riss auf der Oberfläche zu füllen. Tragen Sie ggf. eine zweite Schicht auf und wiederholen Sie den Vorgang.

Was du brauchst

  • Behälter für fließenden Teig
  • 7,5 cm Spatel
  • Gipsschleifer