Wie man Fett an Hüften und Bauch verliert

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 11 August 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Wie man Fett an Hüften und Bauch verliert - Artikel
Wie man Fett an Hüften und Bauch verliert - Artikel

Inhalt

Übermäßiges Bauchfett im zentralen Körperbereich wird allgemein als "Reifen" bezeichnet. Dieses Problem kann aus verschiedenen Gründen auftreten, z. B. durch Überessen von verarbeiteten und verarbeiteten Lebensmitteln, Mangel an Obst, Gemüse und Wasser in der Ernährung, einen stressigen Lebensstil oder mangelnde körperliche Bewegung. Es erfordert harte Arbeit, Entschlossenheit und eine Kombination von Änderungen in der Ernährung und im Lebensstil, um das lokalisierte Fett zu verlieren.


Anweisungen

Möglicherweise leiden auch dünnere Menschen an Hüftenfett (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)
  1. Laufen, gehen, Fahrrad fahren, schwimmen oder dreimal pro Woche mindestens 40 Minuten lang aerobic-Übungen machen. Wählen Sie die Art der Herz-Kreislauf-Übung, die Sie am besten mögen, um Ihre Herzfrequenz zu steigern und Fett zu verbrennen.

  2. Konditionieren Sie die Muskeln an der Seite und am Rücken. Gehen Sie während des Spaziergangs oder des Laufens seitwärts. Steh auf und hebe langsam dein Bein zur Seite; mache 10 Wiederholungen mit jedem Bein. Wenn Sie gerne schwimmen, trainieren Sie Ihre Muskeln im Wasser, indem Sie die Beckenwand halten und mit den Beinen hinter sich klopfen. Schwimmen Sie ein wenig, halten Sie an und trainieren Sie einige Minuten, und wiederholen Sie so oft wie möglich.


  3. Nehmen Sie an Kickboxing-Kursen teil. Kombinationen von Side Kicks, Body Punches und anderen rotierenden Bewegungen sind ideal, um den mittleren Bereich zu drehen und überschüssiges Fett zu entfernen.

  4. Entgiften Sie sich. Beseitigen Sie alle verarbeiteten Lebensmittel, Koffein, Alkohol und Zucker. Reduzieren Sie die Aufnahme von sauren Lebensmitteln und tierischen Produkten. Hör auf zu rauchen. Dies führt dazu, dass Ihr Körper die Ansammlung von Fettablagerungen und Toxinen um Bauch und Hüften stoppt. Essen Sie reich an Gemüse und Hülsenfrüchten, Nüssen und Vollkornprodukten. Essen Sie komplexe Kohlenhydrate (niedriger GI) wie Süßkartoffeln, Hafer und Basmati-Reis mit zuckerarmen Lebensmitteln wie Nüssen, Fisch und Gemüse, um den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren. Trinken Sie zwei Liter Wasser pro Tag, um Giftstoffe loszuwerden. Reduzieren Sie übermäßige Wassereinlagerungen mit regelmäßigen Epsom-Salzbädern, indem Sie einen vollen Teelöffel in fließendes Wasser geben.


  5. Bleiben Sie ruhig und vermeiden Sie so viel Stress wie möglich. Trinken Sie einen beruhigenden Kamillentee. Fügen Sie einige Tropfen Lavendelöl zum Badewasser hinzu. Cortisol, bekannt als Stresshormon, fördert die Freisetzung von Zucker in den Blutkreislauf, der als Fett gespeichert wird.

  6. Steh auf und verbessere deine Haltung. Spannen Sie die Rumpfmuskulatur (Bauch, Hüfte und Lendenwirbelsäule) mehrmals täglich zusammen, um sie besser zu definieren und die Wirkung der kleinen Hände zu beseitigen. Ihr Kreislauf wird sich auch verbessern, was die Blut- und Sauerstoffversorgung der Zellen erhöht und dazu beiträgt, Giftstoffe zu beseitigen. Machen Sie Yoga oder Pilates, um Ihren Körper zu stärken und an Ihrer Haltung zu arbeiten.

  7. Tragen Sie ein Peeling auf das Bauchfett in der Dusche auf. Wischen Sie es fest mit beiden Händen ab. Gut ausspülen Trocknen Sie Ihren Körper nach dem Baden und reiben Sie den Bauch mit einem weichen Schwamm mit weichen, kreisenden Bewegungen. Dies stimuliert die Zellen, verbessert die Durchblutung und hilft, Giftstoffe zu beseitigen.

Was du brauchst

  • Bittersalzbad
  • Kamillentee
  • Lavendelöl
  • Peeling
  • Schwamm für den Körper