So beenden Sie das Ziehen von Fingerhäuten

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 3 September 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
So beenden Sie das Ziehen von Fingerhäuten - Artikel
So beenden Sie das Ziehen von Fingerhäuten - Artikel

Inhalt

Das Entfernen von Fingerhäuten kann eine unbewusste Gewohnheit oder ein bekanntes Verhalten sein, auf das Sie sich bei Stress oder Ärger einlassen. Was als irrelevant erscheint, kann in einigen Fällen zu einem medizinischen Problem werden. Offene Wunden an den Fingern können Bakterien leicht halten und infizieren. Gewohnheiten wie diese können automatisch werden und sind schwer aufzugeben. Ausdauer und Hilfe können dies ermöglichen.


Anweisungen

Das Entfernen von Fell von den Fingern kann eine nervöse Angewohnheit sein (BananaStock / BananaStock / Getty Images)
  1. Erstellen Sie physische Barrieren, die das Abziehen der Haut von den Fingern erschweren. Tragen Sie Handschuhe, wenn Sie anfällig für Ihre Zwangsgewohnheiten sind. Bandagen an den Fingern, wenn die Handschuhe Ihre normalen Aktivitäten beeinträchtigen, z. B. Kochen oder Schreiben. Kaufen Sie in der Apotheke eine ungenießbare Nagellösung, die Sie an den Fingern passieren können, wenn Sie mit den Zähnen Haut- und Fingernägel abreißen.

    Handschuhe tragen (toomler / iStock / Getty Images)
  2. Führen Sie ein Tagebuch, in dem Sie Angstgefühle, Depressionen und Ihr Selbstwertgefühl in Frage stellen. Notieren Sie sich zusammen mit diesen Notizen die Zeiten, zu denen Sie Ihre Finger verletzen. Online-Psychologie Today erklärt, dass viele zwanghafte Verhaltensweisen von Angst und anderen negativen Emotionen ausgelöst werden.Überlegen Sie sich, mit einem Berater zu sprechen, um Ihre emotionale Gesundheit als einen Schritt zu sehen, um Ihre Zwänge zu stoppen.


    Schreibe eine Zeitschrift (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)
  3. Beschäftigen Sie sich, um Ihre Selbstkontrolle zu erhöhen. Nemours KidsHealth empfiehlt, dass Sie abgelenkt werden, wenn Sie feststellen, dass Sie sich einer schlechten Angewohnheit hingeben. Stehen Sie auf und machen Sie einen Spaziergang, beteiligen Sie sich an einer Aktivität, die den Einsatz Ihrer beiden Hände erfordert, oder sprechen Sie mit einem Freund. Langeweile kann auch die Ursache solcher schlechten Angewohnheiten sein.

    Machen Sie einen Spaziergang (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)
  4. Setzen Sie sich ein Ziel oder eine Belohnung für sich selbst, um Sie auf dem Laufenden zu halten und Ihnen zu helfen, Ihre Gewohnheit zu brechen. Das Festlegen von Zielen kann Ihr Selbstwertgefühl stärken und Sie dazu inspirieren, sich aktiv für Ihre Belohnung einzusetzen. Wählen Sie etwas, das Sie nicht tun können, wenn Sie sich die Finger verletzen, z. B. eine Maniküre oder eine andere spezielle Behandlung, die Sie wünschen.


    Machen Sie eine Maniküre (MIlan Kostic / iStock / Getty Images)
  5. Bitten Sie Ihren Ehepartner oder einen Freund, Ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, wenn Sie Ihre Finger berühren, damit Sie sich Ihres Verhaltens bewusst werden. Wählen Sie jemanden, der Ihre Genesung nicht noch schwieriger macht, indem Sie jedes Mal, wenn Sie Ihr Verhalten bemerken, grob und negativ reagieren, aber eine Person, die in der Lage ist, ruhig aufzuzeigen, was Sie tun, da Sie Ihre Gewohnheit möglicherweise nicht kennen.

    Bitten Sie die Hilfe von Freunden (Jupiterimages / Creatas / Getty Images)

Was du brauchst

  • Handschuhe
  • Bandagen
  • Artikel, um die Angewohnheit des Nagelns zu beseitigen