Wie man eine Perücke besser an den Kopf anpasst

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Dezember 2024
Anonim
Wie man eine Perücke besser an den Kopf anpasst - Artikel
Wie man eine Perücke besser an den Kopf anpasst - Artikel

Inhalt

Eine Perücke kann Frauen einen völlig neuen Look verleihen, ohne dass sie sich die Haare färben müssen oder warten müssen, bis die Strähnen wachsen. Die Perücke kann jeden Tag oder zu besonderen Anlässen getragen werden. Wenn Sie ein paar einfache Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, dass dieses Zubehörteil richtig passt, ist der Unterschied im Aussehen einer Person entscheidend, da eine schlecht sitzende Perücke unecht aussieht.


Anweisungen

Mit einigen Accessoires ist es einfach, eine Perücke zu bauen, wenn sie perfekt passt (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

    Erster Teil

  1. Haare mit Klammern befestigen. Trennen Sie es in Abschnitte und befestigen Sie die Haare dicht am Kopf. Verwenden Sie ausreichend Stollen, um sicherzustellen, dass sich die Drähte nicht lösen und die Einstellung der Perücke stört. Wenn Sie lange Haare haben, machen Sie aus einem Gummiband einen Pferdeschwanz. Drehen Sie dann den Schwanz, um ein Brötchen auf dem Kopf zu machen, und verriegeln Sie es.

  2. Nehmen Sie eine alte Strumpfhose und verwenden Sie den elastischen Teil als Kappe, um das Haar abzudecken, wenn es festsitzt. Schneiden Sie die Beinteile mit einer Schere ab, bevor Sie den elastischen Teil auf den Kopf legen.


  3. Verwenden Sie einen Perückenfutter als Alternative zu Strumpfhosen. Legen Sie das Futter über den Kopf, wenn die Haare festsitzen. Dann legen Sie die Perücke in die richtige Richtung auf Ihren Kopf, halten Sie sie an der Stelle, an der sich das Tag befindet, und neigen Sie den Kopf nach vorne, wenn Sie es anlegen. Ziehen Sie die Rückseite der Perücke herunter, nachdem Sie sie auf den Kopf gesetzt haben. Stellen Sie sicher, dass es über der Mitte der Stirn liegt, und ziehen Sie es auf die Kopfhaut (z. B. eine Badekappe oder Badekappe).

  4. Stellen Sie die Perücke so ein, dass sie bündig mit der Kopfhaut ist, wenn sie am Kopf befestigt ist. Schauen Sie bei der Arbeit in den Spiegel, um sicherzustellen, dass er gerade ist. Passen Sie die Perücke an, wenn sie uneben oder krumm aussieht. Verwenden Sie es für ein paar Minuten und sehen Sie, wie Sie sich fühlen. Perücken, die richtig passen, sind bequem, aber nicht zu eng.


  5. Wickeln Sie die Perücke in Ihr eigenes Naturhaar, damit sie nicht verrutscht. Nehmen Sie eine Heftklammer und stecken Sie sie durch die Perücke und das Haar. Achten Sie darauf, dass Sie die Kopfhaut nicht zerkratzen. Legen Sie den Schuh in einen diskreten Bereich der Perücke, wo er nicht zu sehen ist. Verwenden Sie auch diejenigen, die dieselbe Farbe wie die Perücke haben, wenn Sie können. Legen Sie eine auf die Vorderseite und eine auf die Rückseite, um die Perücke zu sichern, wenn sie ordnungsgemäß installiert ist.

  6. Stilisieren Sie die Perücke durch sanftes Bürsten. Verwenden Sie eine geeignete Bürste und kämmen Sie die Vorderseite und die Seiten. Bürsten Sie die Drähte über alle sichtbaren Nähte und um die Perücke zu ordnen. Achten Sie darauf, es nicht aus dem Kopf zu ziehen, während Sie es stylen.

Was du brauchst

  • Haarspangen
  • Haar elastisch
  • Strumpfhose
  • Schere
  • Perückenfutter
  • Perückenbürste