Wie man einen Armeedruck auf ein Auto malt

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 12 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Wie man einen Armeedruck auf ein Auto malt - Artikel
Wie man einen Armeedruck auf ein Auto malt - Artikel

Inhalt

Wenn Sie einen Armeedruck auf ein Auto malen, kann die Oberfläche leichter zu reinigen sein, da bei diesem Modell Schmutz und Staubansammlungen verborgen bleiben. Außerdem werden Unvollkommenheiten wie Kratzer und Stöße im Auto verdeckt, Ihr Auto wird in der Menge hervorgehoben und im Wald getarnt. Es ist möglich, Camouflage-Vinylaufkleber auf Ihrem Auto anzubringen, aber sie halten nicht lange an und sehen nicht so echt aus wie der Lack. Diese Schritte beschreiben, wie die Standardarmee in Ihrem Auto gemalt wird.


Anweisungen

  1. Bedecken Sie die Teile des Autos, die nicht lackiert werden sollen. Legen Sie Papier in die Windschutzscheibe, in die Fenster und in die Reifen ein. Vergessen Sie nicht die Scheinwerfer, Kühlergrilllaternen und andere Verkleidungsteile.

  2. Schleifen Sie das gesamte Auto, um es für die Farbe vorzubereiten. Um das Dach abzuschleifen, öffnen Sie die Autotüren und bleiben Sie auf den Türschwellen, um das Zentrum zu erreichen. Sprühen Sie mit einer Leiter auf das Fahrzeug und stellen Sie sicher, dass sich die Leiter nicht an den Seiten des Fahrzeugs befindet. Sprühen Sie zuerst auf das Dach, die Motorhaube und den Kofferraum, und verschieben Sie dann die restlichen Teile.

  3. Tragen Sie zwei Schichten grau-mittlerer Farbe auf das gesamte Fahrzeug auf, bevor Sie eine Schablone verwenden. Dies sollte die gesamte Grundierung abdecken und eine Basis für den Anstrich geben. Stellen Sie sicher, dass die Oberfläche mit der Grundierung beschichtet ist.


  4. Tragen Sie schwarze und braune Farbe auf die untere Hälfte des Fahrzeugs auf, die die Spraydose mindestens 20 bis 30 Zoll von der Oberfläche entfernt hält, um einen glatten Effekt zu erzielen. Geben Sie die Tinte in Abständen von 30 Zentimetern, so dass die darüber platzierten Grasschablonen zusätzlich zum Grau der Basis etwas Hintergrundfarbe haben.

  5. Legen Sie die Schablonen gegen das Auto und bemalen Sie sie schwarz. Diese Schablone macht kurze schwarze Linien zu einem Hintergrund unter den Grasschablonen. Verwenden Sie dieses Muster von der Unterseite des Fahrzeugs bis zur Fahrzeugmitte. Sie wird sich in Bezug auf die Grasgestaltungen weiter erstrecken.

  6. Beginnen Sie mit der Grasschablone am unteren Ende des Wagens mit einer beigen Farbe. Halten Sie die Schablone etwa 2 cm von der Fahrzeugoberfläche entfernt, damit die Tinte versprüht wird. Es gibt keine durchgezogenen Linien, die das Gras definieren. Verwenden Sie diese Technik alle 1 Meter vom Boden bis zur halben Höhe des Autos. Beginnen Sie vor dem Fahrzeug und fahren Sie zum hinteren Stoßfänger.


  7. Tragen Sie erneut eine hellbraune Farbe mit der Grasschablone auf. Legen Sie die Schablone jedoch direkt in das Auto, um ein klares und genaues Bild zu erhalten. Verwenden Sie dieses Muster zuletzt im selben Bereich, platzieren Sie es leicht an der Seite der letzten Zeichnung, wobei die Farbe immer noch teilweise bedeckt ist.

  8. Zwei oder drei Schichten Klarlack auftragen und trocknen lassen. Dies schützt die Farbe und sorgt dafür, dass die Farbe länger hält, ohne sich abzulösen oder zu verblassen.

Wie

  • Tragen Sie beim Schleifen oder Auftragen von Farbe oder Grundierung immer eine Gesichtsmaske.

Was du brauchst

  • Tarnungs-Schablonen-Kit
  • Klebeband
  • Beschichtungspapier
  • Schleifpapier 80 oder 120
  • Schleifpapierblock
  • Treppenhaus
  • Automotive Primer
  • Automotive Ink
  • Transparente Automobillackierung