Wie man einen Feuerkolben mit modernem Material herstellt

Autor: Virginia Floyd
Erstelldatum: 9 August 2021
Aktualisierungsdatum: 20 Juni 2024
Anonim
Wie man einen Feuerkolben mit modernem Material herstellt - Artikel
Wie man einen Feuerkolben mit modernem Material herstellt - Artikel

Inhalt

Feuerkolben sind einfache Maschinen, um Feuer zu entzünden. Die Maschine besteht aus einem Rohr und einem Kolben mit einem Loch in der Basis, um das zu beleuchtende Material zu platzieren. Der Druck, der durch die schnelle Bewegung entsteht, wenn der Kolben gedrückt wird, wird in Wärme umgewandelt, die das in der Bohrung am Kolbenende befindliche Material entzündet. Es ist möglich, einen Feuerkolben mit modernen Materialien wie Holzstiften herzustellen. Möglicherweise müssen Sie jedoch mehrere Versuche unternehmen, bevor Sie zuschlagen.


Anweisungen

Sie können mit einem Feuerkolben Feuer machen (Thinkstock Images / Stockbyte / Getty Images)
  1. Machen Sie die Stange. Dies ist der Hauptteil des Feuerkolbens und muss glatt und zylindrisch sein. Nehmen Sie eine dünne Barrenstange (oder ein ähnliches Material) und verwenden Sie diese als Kolbenstange des Feuers. Machen Sie eine kleine Öffnung am Ende für das Loch des Materials, das beleuchtet werden soll, und fügen Sie am anderen Ende einen großen Griff hinzu. Sie haben dann einen Kolben.

  2. Stellen Sie die Kolbenhülse her. Der Hauptkörper des Feuerkolbens ist ein großes Materialstück mit einem Loch, das groß genug ist, damit der Feuerkolben darin Platz findet. Sie könnten beispielsweise eine größere Billet-Stange aufnehmen und ein Loch bohren, das der Größe Ihrer Kolbenstange entspricht. Vergewissern Sie sich, dass das Loch, das Sie gemacht haben, groß genug ist, damit der Kolben gerade hindurch gleitet, aber es ist nicht so groß, dass noch etwas Platz bleibt. Wenn er zu groß ist, können Sie beim Druck auf den Kolben Platz schaffen, damit Luft entweichen kann, wodurch weder Druck noch Wärme erzeugt werden.


  3. Testen Sie Ihren Feuerkolben. Füllen Sie ein wenig brennbares Material in das Loch und drücken Sie den Kolben schnell und sanft nach unten. Sie müssen den Widerstand und den Druck spüren. Beim Entfernen des Materials, das zum Starten des Feuers verwendet wurde, muss Rauch freigesetzt werden und es muss Asche brennen. Wenn Sie diese Art von Widerstand nicht spüren, haben Sie möglicherweise eine Bohrung mit sehr großem Durchmesser durchgeführt, sodass die Luft entweichen kann, anstatt Druck auszuüben.

Was du brauchst

  • Holz
  • Bohren
  • Stoßwerkzeuge