Wie man einen essbaren Rahmen in Schokoladenherzform herstellt

Autor: Janice Evans
Erstelldatum: 28 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
5 Schokoladen dekorationen selber herstellen - 5 Leckere Dekorationen aus Schokolade - Kuchenfee
Video: 5 Schokoladen dekorationen selber herstellen - 5 Leckere Dekorationen aus Schokolade - Kuchenfee

Inhalt

Ein essbarer Schokoladenrahmen ist ein schönes Geschenk für den Valentinstag und viele andere Anlässe. Sie können es mit der gleichen Methode in beliebiger Größe ausführen. Laminieren Sie das zu verwendende Foto, damit es nicht von Schokolade verschmutzt wird.


Anweisungen

Verwandeln Sie Schokolade in einen essbaren Rahmen (Schokolade Bild von Vashistha Pathak von Fotolia.com)
  1. Zeichne ein Herz auf das Butterpapier. Dies ist eine Vorlage für Ihren Schokoladenrahmen. Stellen Sie sicher, dass das Herz eine für das Fotolaminat geeignete Größe hat. Sie können eine Herzfigur drucken und auf Wunsch umgehen.

  2. Zeichnen Sie ein zweites Herz, identisch mit dem ersten und ein kleineres Herz in der Mitte, wobei zwischen dem inneren und dem äußeren Herzen ein Rand von mindestens 2 cm verbleibt. Dies ist die Vorlage für die Vorderseite des Rahmens. das solide herz ist die form für die unterstützung. Schneiden Sie die beiden mit einer Schere.

  3. Füllen Sie eine 5 cm lange Pfanne mit Wasser und lassen Sie sie an einem Punkt in der Nähe des Siedepunkts liegen. Stellen Sie eine feuerfeste Schüssel über die Pfanne. Wenn der Boden der Schüssel in die Flüssigkeit eingetaucht ist, werfen Sie ein wenig davon weg.


  4. Brechen Sie die Schokolade in Stücke und legen Sie sie in die Schüssel über der Wasserschale. Mit einem Spatel mischen, da es langsam schmilzt. Wenn das Wasser unten zu sieden beginnt, senken Sie die Temperatur.

  5. Backblech mit Pergamentpapier einfetten. Gießen Sie die geschmolzene Schokolade darüber und verteilen Sie sie mit einem Spatel, um Luftblasen zu erweichen. Sie benötigen ausreichend Schokolade, um die Vorder- und Rückseite des Rahmens auszuschneiden, zusammen mit einem kleinen rechteckigen Stück als Unterlage.

  6. Lassen Sie die Schokolade für ein oder zwei Minuten, damit sie etwas klebt, aber immer noch weich ist. Legen Sie die Herzmuster auf die Schokoladenoberfläche und konturieren Sie sie mit einem scharfen Messer. Zeichnen Sie auch ein Rechteck für den Träger, so dass es etwas kürzer und schmaler als die Herzen ist. Verfolgte Linien sollten in der Schokolade bleiben. Lassen Sie die Schokolade vollständig abkühlen und erstarren. Entfernen Sie vorsichtig die überschüssige Schokolade um die Schnittlinien und entfernen Sie das Butterpapier.


  7. Schneiden Sie Ihr laminiertes Foto mit dem Modell mit massivem Herz in Herzform und schneiden Sie dann einen dünnen Streifen an den Rändern, um es etwas kleiner als den Rahmen zu machen. Legen Sie das Foto auf das Schokoladenherz und legen Sie den Schokoladenrahmen auf die Vorderseite, um die Ränder zu fassen.

  8. Schmelzen Sie die überschüssige Schokolade erneut und wickeln Sie sie mit einem kulinarischen Pinsel um die Seiten der beiden Lagen des Rahmens. Malen Sie mehrere Schichten Schokolade um die Fuge.

  9. Legen Sie die Unterseite des Schokoladenrahmens auf den Tisch und halten Sie ihn nach oben. Platzieren Sie das Schokoladenrechteck so, dass es die Rückseite hält. Entlang der Linie, wo die obere Kante des Rechtecks ​​die Rückseite des Rahmens berührt, mit geschmolzener Schokolade streichen, die als Leim dient, um den Schokoladenhalter an Ort und Stelle zu halten.

Wie

  • Verwenden Sie für einen dekorativeren Rahmen eine Süßwarenbeutel mit geschmolzener weißer Schokolade, um darauf zu schreiben oder zu zeichnen.
  • Für eine noch köstlichere Version können Sie geschmolzene Schokolade als Klebstoff verwenden, um kleine Schokoladen aus einer Schachtel vor dem Geschenk zu platzieren.

Was du brauchst

  • Schokolade
  • Pan
  • Feuerfeste Schüssel (über die Pfanne passen)
  • Spatel
  • Backblech
  • Butterpapier
  • Bleistift
  • Schere
  • Messer
  • Kulinarischer Pinsel
  • Laminierte Fotografie