Wie kann ich eine sehr scharfe Würze mildern?

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 18 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie kann ich eine sehr scharfe Würze mildern? - Artikel
Wie kann ich eine sehr scharfe Würze mildern? - Artikel

Inhalt

Das Gewürz macht aus einem Gericht etwas Außergewöhnliches. Die Aromen sollten das Fleisch, das Huhn oder den Fisch durchdringen. Gleiches gilt für Gemüse. Bevor Sie ein neues, im Laden erworbenes Gewürz oder ein eigenes Rezept probieren, mischen Sie es in etwas Sauerrahm und probieren Sie es, um zu sehen, ob es die richtige Menge Pfeffer für Sie hat. Wenn es zu scharf ist, müssen Sie einen Weg finden, um es zu mildern.


Anweisungen

Zu viel Pfeffer kann zu starkem Würzen führen (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)

    Vor dem Würzen des Fleisches

  1. Fügen Sie neutrale Kräuter wie Petersilie oder Paprika hinzu. Wenn es zu scharf ist, fügen Sie jeden Esslöffel der Würzmischung einen Esslöffel Kräuter hinzu.

  2. Mischen Sie einen Esslöffel braunen Zucker in der Würzmischung. Süße schneidet die Flamme ab. Verwenden Sie einen Esslöffel pro 1/4 Tasse Gewürz.

  3. Machen Sie eine 1/4 Tasse Extra Würze, aber keine Pfeffersorten und kombinieren Sie sie mit dem Rest der Würze.

    Nach dem Würzen des Fleisches

  1. Entfernen Sie so viel Gewürz wie möglich mit einem Buttermesser und ersetzen Sie es mit den Gewürzen ohne die würzigen Zutaten. Was Sie nicht herausnehmen konnten, wird das würzige Gericht zwar verlassen, aber nicht so sehr.


  2. Waschen Sie die Würzmischung mit Fruchtsaft, da der Zucker der Frucht den Stachel unterbricht und den Geschmack der Würzmischung beibehält.

  3. Beginnen Sie wieder von vorne, indem Sie das Fleisch in fließendem Wasser waschen. Trockne es. Mit anderen Kräutern würzen und erneut auftragen.

    Nach dem Kochen

  1. Machen Sie eine Sauce ohne Paprika, die das Fleisch begleitet.

  2. Fleisch verteilen, Chilis, Zwiebeln und anderes Gemüse mischen und servieren. Gemüse gibt dem Gericht Volumen und verbreitet die Flamme.

Was du brauchst

  • Kräuter
  • Messlöffel
  • Messbecher
  • Brauner Zucker
  • Buttermesser
  • Fruchtsaft
  • Wäsche Seife Papierhandtücher