Inhalt
Die Vereinigten Staaten waren früher der Weltmarktführer beim Stromverbrauch. Jetzt sind sie von China überholt worden, aber der Verbrauch von Stromunternehmen, Kommunen und Genossenschaften ist nach wie vor hoch. Außerhalb davon listete der "National Resource Defense Council" 100 Energieunternehmen auf, die die Energieerzeugung monopolisieren.
Die Vereinigten Staaten gehören zu den weltweit größten Erzeugern und Verbrauchern von elektrischem Strom (Gruppe für dynamische Grafiken / Gruppe für dynamische Grafiken / Getty Images)
AEP
AEP ist als größter Produzent elektrischer Energie in den Vereinigten Staaten stolz darauf, das größte US-Stromübertragungssystem zu besitzen. Das System verfügt über ein Netz von etwa 62.400 km, das direkt oder indirekt 10 Prozent des Strombedarfs in 38 Bundesstaaten, zwischen den östlichen und zentralen USA und Ostkanada, abdeckt. Die Ursprünge des Unternehmens gehen auf den Unternehmer Sidney Mitchell zurück, der Anfang der 1990er Jahre kleine Elektrizitätsversorgungsunternehmen in Indiana, Kentucky, Michigan, Virginia und West Virginia kaufte, die zur Grundlage des heutigen AEP wurden. Obwohl das Unternehmen bereits seit Jahrzehnten wertvolle Dienstleistungen für die amerikanischen Verbraucher erbracht hat, wird das Unternehmen derzeit von Gruppen wie dem NRDC, dem Umweltverteidigungsfonds und dem Sierra Club kritisiert, weil es wenig zur Reduzierung der Luftverschmutzung getan hat.
AES Corporation
AES ist ein globales Kraftwerk mit amerikanischen Wurzeln. Was in Texas begann, erreicht mittlerweile fünf Kontinente und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Im Gegensatz zum AEP scheint das Unternehmen eine innovative Marke in Sachen sauberer Luft verlassen zu haben. Nach Angaben von AES-Vertretern hat das Unternehmen Anfang der 1990er Jahre zur Entwicklung der saubersten Kohleverbrennungstechnologie, der zirkulierenden Wirbelschichtverbrennung, beigetragen. Das Unternehmen ist auch im Bereich der erneuerbaren Energien mit 1.000 Megawatt an Windparks in den Vereinigten Staaten beteiligt.
Southern Co.
Southern Co. hat seinen Hauptsitz in Atlanta und beliefert 4,4 Millionen Verbraucher im Südwesten der USA. Neben seiner Rolle als Energieunternehmen bietet Southern auch Glasfaserdienste und drahtlose Verbindungen an. Das Unternehmen gibt mehr als 1 Milliarde R $ für Forschung und Entwicklung aus, um die Erzeugung, Verteilung und Nutzung von Elektrizität zu verbessern und zu erneuern. Kurioserweise ist Southern zusammen mit AEP-Unternehmen, Duke Energy, Tennessee Valley Authority und Xcel Enerny in eine Klage von 2011 verwickelt, die behauptet, dass sie als "öffentlicher Verlust" zur Ausgabe von 650 Millionen US-Dollar beiträgt Tonnen Kohlenstoff pro Jahr, obwohl sie das Wissen und die Fähigkeit haben, die Emissionsskalen zu reduzieren.
Herzog Energie
Duke Energy beliefert rund 4 Millionen Verbraucher im Südosten und Mittleren Westen. Das Unternehmen erklärt auch, dass es einer der Pioniere für nachhaltige Energie ist, die erschwinglich, zuverlässig und sauber ist. Duke nutzt Kernkraftwerke, Kohle, Öl, Erdgas und Wasserkraft. In einer proaktiven Notiz zeigte der Chief Executive Jim Rogers Unterstützung für Verbesserungen der Wetterbedingungen. Die US-Handelskammer hinterließ einen unüberbrückbaren Unterschied in der Privatpolitik.