Inhalt
Durch das Anzeigen von E-Mails im HTML-Modus in Microsoft Outlook können Sie die Originalgrafiken des Webstils, der Bilder und der E-Mail-Formatierung anzeigen. Ältere Versionen von Outlook verwenden den Microsoft Internet Explorer-Browser, um HTML-Code in E-Mails zu verarbeiten. Dies kann Probleme verursachen, wenn Sie versuchen, eine Kopie der E-Mail zu drucken. Wenn Outlook bestimmte Abschnitte der HTML-E-Mail nicht drucken kann, in der Regel der Text und die Bilder rechts oder links der E-Mail-Nachricht, beheben Sie dieses Problem, indem Sie die Funktion "Seiteneinstellungen" in Internet Explorer anpassen .
Anweisungen
Formatieren Sie Outlook HTML, um E-Mails über Internet Explorer zu drucken (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)-
Öffnen Sie den Microsoft Internet Explorer.
-
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen" mit dem Symbol "Zahnräder" im oberen Navigationsmenü.
-
Wählen Sie "Drucken" aus dem Menü. Wählen Sie "Page Setup" aus dem Kontextmenü. Das Dialogfeld zum Konfigurieren der Seite, das steuert, wie Internet Explorer Webseiten und Outlook-HTML-E-Mails konfiguriert, wird geöffnet.
-
Geben Sie in jedes der vier Eingabefelder "Ränder" "0,75" ein.
-
Wählen Sie aus der Liste der Optionen unter "Papieroptionen" das vom Drucker verwendete Papierformat aus. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen neben "Verkleinern", um die Dateien, die den E-Mail-Druckbereich oder die Seite überschreiten, auf die richtige Größe zu reduzieren.
-
Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
Wie
- Das Problem beim Drucken von HTML-E-Mails tritt normalerweise nur in Versionen von Outlook auf, die älter als Outlook 2007 sind, da Microsoft Outlook 2007 und Outlook 2010 geändert hat, um Microsoft Word für die Verarbeitung von HTML zu verwenden.