Inhalt
Symbolische Hochzeitszeremonien, auch Kompromisszeremonien genannt, ermöglichen es Paaren, die Liebe, die sie für einander empfinden, öffentlich zu demonstrieren, ohne dass die Gesetzmäßigkeiten stören. Darüber hinaus dienen sie auch Paaren, die geflohen sind, um zu heiraten, und wollen, dass ihre Gewerkschaft von einem Mitglied des Klerus gesegnet wird oder einfach eine zweite Zeremonie zwischen Freunden veranstalten möchte.
Verpflichtungszeremonien werden auch von Paaren verwendet, die nicht rechtmäßig heiraten dürfen (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)
Den Zelebranten wählen
Wählen Sie den Zelebranten sorgfältig aus, da er großen Einfluss auf den Fortschritt der Zeremonie und auf die Umwelt im Allgemeinen hat. Denken Sie jedoch daran, dass es jeder sein kann, da durch die Verfahren keine rechtliche Bindung entsteht. Wählen Sie jemanden aus, der mit Ihnen und Ihren Ideen für den Service zusammenarbeiten möchte. Denken Sie jedoch daran, dass Sie, wenn Sie sich für die Zeremonie in einer Kirche entscheiden, ein Mitglied der Geistlichen aus dieser Institution auswählen müssen.
Nah- oder Familienfreund
Wenn Sie sich für einen Freund oder Angehörigen entscheiden, wird der Zeremonie eine persönliche Note garantiert - und Sie kennen immer den Charisma-Status, den die Person zeigen wird. Außerdem kann er Anekdoten, Erinnerungen und Humor verwenden, die dem Paar in einer Zeremonie, die beide genießen werden, angemessen ist. Es muss nicht als Offizieller registriert sein, aber es ist eine gute Idee, Zeremonienmodelle zu konsultieren, um eines zu organisieren, das für Sie am besten funktioniert.
Vertragspartner
Auf der anderen Seite verleiht ein gemieteter Feiernder die Veranstaltung professionell und ist bereit, den Service an Ihre Wünsche anzupassen. Wenn Sie ihm helfen, seine Versprechen für die Zusage zu schreiben, gehört dies auch zu seinem Job, wenn dies erforderlich ist, und er kann Sie bei der Erstellung von Abstimmungen unterstützen, die zu Ihrer Beziehung passen. Es wird sich auch auf Ihre Bedenken hinsichtlich der Abläufe der Zeremonie beziehen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass ein angestellter Offizier den Gästen erklären muss, dass seine Zeremonie keine rechtlichen Bindungen herstellt.
Minister
Wenn Sie "weggelaufen" sind, um zu heiraten oder einfach nur, dass Ihre Beziehung von einem Mitglied des Klerus gesegnet wird, lassen Sie einen Priester in Ihrer Kirche den Gottesdienst verrichten. Dies erlaubt nicht nur, dass Ihre Vereinigung von der Kirche sanktioniert wird, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit, dies durch Ihre Religion auszudrücken. Wenn Sie unterschiedliche Überzeugungen haben, bitten Sie ein Mitglied des Klerus jedes Kirchenhauses, an der Zeremonie teilzunehmen.