Probleme im Zusammenhang mit der häufigen Verwendung von Magnesia-Milch

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Probleme im Zusammenhang mit der häufigen Verwendung von Magnesia-Milch - Artikel
Probleme im Zusammenhang mit der häufigen Verwendung von Magnesia-Milch - Artikel

Inhalt

Magnesiummilch ist ein flüssiges Abführmittel, das die Salze aus dem Blut in den Darm zieht und so die Darmtätigkeit erhöht. Diese Behandlung wirkt vorübergehend gegen Verstopfung und Sodbrennen und sollte nur für kurze Zeit angewendet werden. Es gibt verschiedene Nebenwirkungen, einschließlich Übelkeit, Schwäche und Erbrechen. Zusätzlich zu den Wirkungen, die mit der kurzzeitigen Anwendung des Abführmittels verbunden sind, treten Probleme auf, die bei fortgesetzter Verwendung von Magnesia-Milch auftreten können.


Um Verstopfung zu bekämpfen, entscheiden Sie sich für ballaststoffreiche Lebensmittel anstelle von Magnesia-Milch (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)

Durchfall

Durchfall ist eine häufige Nebenwirkung der Verwendung von Magnesia-Milch. Es ist normalerweise nicht schwerwiegend, aber anhaltender Durchfall kann gefährlich sein. Die häufige Anwendung von Magnesia-Milch kann zu chronischem Durchfall führen, was zu verschiedenen anderen Problemen führt. Darüber hinaus ist chronischer Durchfall unbequem und verursacht Verlegenheit. Niemand möchte mehrmals am Tag auf die Toilette gehen, auch nicht gegen Verstopfung.

Dehydratisierung

Dehydratisierung erfolgt durch Einnahme von weniger Flüssigkeit, als der Körper verliert. Dies ist eine häufige Folge von Durchfall. Dehydrierung kann durch Trinken von zu viel Flüssigkeit behandelt werden. Wenn Sie Magnesia-Milch verwenden, um Verstopfung zu lindern, trinken Sie mindestens zwei Liter Wasser pro Tag. Schwere Dehydratation kann eine Reihe schwerwiegender Probleme auslösen, darunter Krämpfe, Hirnödem, ein verringertes Blutvolumen, das zu Druckabfall und schlechter Sauerstoffversorgung der Gewebe, Nierenversagen, Koma und sogar zum Tod führt.


Darmsucht

Die fortgesetzte Verwendung von Magnesia-Milch kann zu einer Darmabhängigkeit führen. Dies geschieht, wenn der Körper bei der Evakuierung auf externe Hilfe angewiesen ist und Verstopfung sich verschlimmert. Es ist ein übliches Ereignis bei übermäßiger Verwendung von Medikamenten, da diese Verwendung über die natürlichen Systeme des Körpers verläuft. Wenn Sie hartnäckige Verstopfung entwickeln, versuchen Sie es mit natürlichen Lösungen wie ballaststoffreichen Lebensmitteln und viel Wasser, bevor Sie Magnesia-Milch verwenden. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn der Stuhlgang bei Verstopfung oder bei der Anwendung von Magnesia-Milch dunkel oder blutig erscheint.

Elektrolyt-Ungleichgewicht

Die häufige Verwendung von Magnesia-Milch beeinflusst das Gleichgewicht der Elektrolyte im Körper. Der Überschuss dieses Arzneimittels kann zu einem Zustand führen, der als Hypermagnesiämie bezeichnet wird und durch hohe Magnesiumspiegel im Blut gekennzeichnet ist. Zu den Symptomen zählen Verwirrtheit, Schwäche, Erbrechen, Appetitlosigkeit, starke Übelkeit, Herzklopfen und verminderte Reflexe. Vermeiden Sie es, Alkohol und Koffein zu trinken, da Magnesia-Milch verwendet wird, da beide Elektrolytstörungen verursachen. Trinken Sie viel Wasser und behandeln Sie Obstipation mit frischen Früchten und ballaststoffreichen Lebensmitteln, anstatt Magnesia-Milch zu trinken.