Inhalt
Blaue Krabbe ist eine beliebte Meeresfrüchte; Ihr süßes Fleisch wird von Köchen und Kunden trotz ihres aggressiven Rufs und ihres unheimlichen Aussehens geschätzt. Die Qualität des Fleisches liegt am Scheitelpunkt, wenn die Krabbe einige Sekunden vor dem Eintauchen in den Dampfgarer lebend gekocht oder getötet wird. Das Tragen von lebender Krabbe ist einfach. Füllen Sie einen Kühler mit Eis, erstellen Sie ein Regal und legen Sie sie dort ab, damit sie sich nicht im geschmolzenen Wasser fühlen.
Siri mit blauer Tönung (Jeffrey Hamilton / Lifesize / Getty Images)
Pinzette
Krabbenkrallen fallen oft aufgrund eines Abwehrmechanismus. Wenn sie in eine Dampfpfanne gestellt werden, kämpfen die Siris ums Leben, indem sie ihre eigene Zange amputieren. Die Krabbe tut dies, um Raubtieren in der Natur zu entgehen. Das Essen von Zangen ist angenehm und weniger mühsam als die anderen Teile der Krabbe. Sobald sie gesprungen sind, öffnen Sie die Klauen, die reich an süßem und saftigem Fleisch sind.
Die Rinde einer Krabbenkralle ist im Allgemeinen dicker als die Rinde (Jeffrey Hamilton / Lifesize / Getty Images)Senf
Der Senf oder die grüne Drüse der Krabbe beziehen sich auf dasselbe. Einige Leute essen Senf und klassifizieren ihn als Gewürz, während andere ihn aus der Krabbe nehmen, bevor er das Fleisch isst. Senf ist eine Drüse aus dem Verdauungssystem der mit Röhrchen gefüllten Krabbe. Es wirkt als Leber und Pankreas im Verdauungssystem der Krabbe. Als Teil des Verdauungssystems hilft Senf, die Unreinheiten im Blut der Krabbe zu filtern. Der Senfgeschmack ist stark und manchmal bitter, aber sehr essbar.
Hintere Flosse Fleisch
Der Flossenteil enthält einen guten Geschmack.Legen Sie die Flossen frei, während Sie die Krabbe der Länge nach halbieren. Greifen Sie mit den Fingern und ziehen Sie das Fleisch aus der Region. Das Fleisch drückt die Krabbenschale aus, wenn Sie auf den Bereich der Schale um die Flosse drücken. Entfernen Sie alle Schalen vom Fleisch.
Pfoten
Die Pfoten einer blauen Krabbe sind an der Schale befestigt. Trennen Sie sie von der Rinde, um sie zu essen, nachdem Sie sie in zwei Hälften gebrochen haben, und entfernen Sie den Senf und die Flosse. Achten Sie beim Ziehen der Pfoten auf die Spitzen, da sie normalerweise Fleisch an den Beinen haben. Wenn sich am Ende der Krabbenpfote kein Fleisch befindet, brechen Sie die Krabbenschale und nehmen Sie sie auf diese Weise zurück. Pfotenfleisch erfordert Arbeit, aber der Geschmack und die Fülle lohnen die Anstrengung.
Das Fleisch der Krabbenbeine befindet sich in den Gelenken, nicht im Inneren (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)