Welche Kissenarten werden empfohlen, um Allergien zu vermeiden?

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Kissen-Check: Das perfekte Kopfkissen - BR Fernsehen
Video: Kissen-Check: Das perfekte Kopfkissen - BR Fernsehen

Inhalt

Das falsche Kissen kann Allergien auslösen und Sie können schlaflose Nächte mit verstopfter Nase und roten und wässrigen Augen verbringen. Glücklicherweise gibt es auf dem Markt antiallergische Kissen, die keine Hausstaubmilben anziehen, eine der Hauptursachen für Hausallergien.


Das richtige Kissen hilft der Person mit Allergien, besser zu schlafen (Schlafzimmerbild von Ni Chun von Fotolia.com)

Antiallergisch

Die antiallergischen Kissen bestehen aus einem hypoallergenen Material mit engen Mikro-Zöpfen, die die Milben vom Material fernhalten. Diese Art von Kissen macht eine separate Allergiedecke überflüssig.

Hypoallergen

Hypoallergene Kissen sind preiswert und können in der Maschine gewaschen werden. Sie sind mit Polyester gefüllt und haben eine ähnliche Weichheit wie das Innenmaterial. Diese Kissen sollten von Jahr zu Jahr ausgetauscht werden, um Ihren Schlaf vor Allergien zu schützen.

Mikrofaser

Mikrofaserkissen werden mit einer stark komprimierten Kunstfaser hergestellt. Während des Spinnprozesses in jede Faser gepumpt, wirkt das Kissen wie ein herkömmlicher Gänsefedern-Kissen und ist eine gute Wahl für Allergiker.


Hohlfaser

Diese Art von Kissen wird mit einem silikonisierten hypoallergenen Material handgefertigt, wodurch sie ihre Form effizienter beibehalten können als ein natürlich gefülltes Kissen.

Latex

Diese Art von Kissen wird aus Naturlatex oder mit einer Kombination aus Natur- und Kunstlatex hergestellt. Sie sind fest und langlebig.