Was sind die Behandlungen für dünnes Haar?

Autor: Christy White
Erstelldatum: 8 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Was sind die Behandlungen für dünnes Haar? - Artikel
Was sind die Behandlungen für dünnes Haar? - Artikel

Inhalt

Ausdünnen des Haares kann verschiedene Ursachen haben, wobei Ernährung und falsche Haarpflege die Hauptursachen sind. Wenn Sie verschiedene Techniken lernen, um Haare wachsen zu lassen und Ausdünnung zu behandeln, können Sie Geld und Arztbesuche sparen. Diese Behandlungen sind effektiv, kostengünstig und schädigen die Umwelt nicht. Fügen Sie sie Ihrer Routine hinzu, für großartiges, kräftiges Haar.


Lernen Sie einige Techniken, um Ihr Haar zu stärken (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)

Durchblutung und Kreislauf

Durchblutung und Durchblutung sind sehr wichtig für das Haarwachstum. Die Kopfhaut ist der höchste Punkt des Körpers und hat keine Muskeln direkt darunter, wodurch der Blutfluss umgekehrt wird, die Durchblutung erhöht und das Wachstum gesunder Haare stimuliert wird. Legen Sie sich zwei bis drei Minuten pro Tag auf eine leicht geneigte Bank. Wenn Sie keinen Zugang zu einer schiefen Bank haben, legen Sie sich hin und legen Sie sich leicht auf Ihr Bett oder Ihr Sofa für die gleiche Zeit.

Leinsamenöl

Leinsamenöl stimuliert die Haarfollikel, und das in diesem Öl enthaltene Vitamin E repariert Schäden an der Kopfhaut, die die Geburt anderer Haare verhindern können. Nehmen Sie den Inhalt von drei Kapseln Leinsamenöl und massieren Sie die Kopfhaut fünf Minuten lang. Dann waschen Sie Ihr Haar normal, um es zu entfernen. Leinsamenergänzungen sind auf dem Vitamin A-Korridor eines jeden Marktes zu finden.


Vitamine

Vitamine sind für die Behandlung von Haarausfall sehr wichtig, da der Mangel einiger von ihnen direkt mit diesem Phänomen zusammenhängt. Die wichtigsten Vitamine für das Haarwachstum sind die Vitamine A, E und B. Vitamine A erhöhen die Talgproduktion, für eine gesündere Kopfhaut und dickeres Haar, Vitamin E repariert die Kopfhaut und nährt das Haar. während Vitamin B-Mangel mit Haarausfall zusammenhängt.

Mineralien

Mineralstoffe sind Nährstoffe, die das Ausdünnen der Haare behandeln und verhindern, dass sie abfallen. Jod, Kieselsäure, Kalzium, Eisen und Zink sind für das Haar am wichtigsten. Sie können in proteinreichen Lebensmitteln, Milchprodukten oder Ergänzungsmitteln enthalten sein.

Apfelessig

Apfelessig ist ein effizienter Weg, um dünnes Haar zu behandeln. Es entfernt die abgestorbenen Epithelzellen, die die Haarfollikel "verstopfen" und die Haare stimmen lassen. Mischen Sie eine Tasse Apfelessig mit einer Tasse Wasser. Gießen Sie diese Mischung in der Dusche über Ihren Kopf und massieren Sie sie ein bis zwei Minuten. Spülen und wenden Sie das Shampoo normal an.


Eier

Eier stellen eine einfache Möglichkeit dar, dünnes Haar zu behandeln, da sie viele Proteine ​​und Vitamine enthalten, die die Drähte dicker und heller machen. Massieren Sie ein rohes Ei in die Kopfhaut und verteilen Sie es über die Haarlänge. Spülen Sie mit kaltem Wasser nach, da warmes oder warmes Wasser das Ei in Ihrem Haar "kocht" und verhindert, dass es entfernt wird.

Rosmarin

Rosmarin wird seit langem als Mittel zur Stimulierung des Haarwachstums und der Kräftigung eingesetzt. Die alten Ägypter waren die ersten, die Rosmarin auf die Kopfhaut und auf die Spitzen auftrugen, um das Haar zu kräftigen und ihm mehr Glanz zu verleihen. Machen Sie Kapillarenöl aus Rosmarin, indem Sie drei Esslöffel getrocknete Rosmarinblätter in einer Tasse nativem Olivenöl eine Minute lang in der Mikrowelle erhitzen und die Mischung zwei Tage lang aufbewahren. Spannen und lagern Sie das Öl dann in einem verschlossenen Behälter und tragen Sie es vor dem Schlafengehen auf die Kopfhaut auf. Spülen Sie es am nächsten Morgen ab.