Inhalt
Ihre Reaktion, wenn Ihr Ex-Freund Sie zum Verlassen aufruft, hängt wahrscheinlich von den Gründen für Ihre Trennung ab, von den Veränderungen, die Sie in Ihrem Leben vorgenommen haben, Ihren Zielen und wie Sie sich fühlen. Bleiben Sie Ihrer Überzeugung treu und lassen Sie sich nicht durch Gefühle oder Einsamkeit entscheiden.
Anweisungen
-
Danken Sie ihm höflich und sagen Sie, dass Sie etwas Zeit benötigen, um darüber nachzudenken. Dies ist natürlich der Fall, wenn Sie sich nicht sicher sind und wirklich Zeit brauchen, um darüber nachzudenken. Sie brauchen keine Zeit, wenn Ihr Verstand nein sagt, die Gründe, aus denen Sie getrennt wurden, eindeutig unlöslich waren oder Missbrauch vorlag. Sagen Sie in solchen Fällen nicht höflich und machen Sie weiter.
-
Beurteilen Sie die Gründe, warum Sie sich getrennt haben und wenn es eine wesentliche Änderung gab, die es rechtfertigen würde, der Beziehung eine weitere Chance zu geben. Manchmal kommen zwei Leute gut miteinander aus, aber sie waren zur falschen Zeit, um die Beziehung reibungslos zu gestalten. Sei so objektiv wie möglich. Erstellen Sie ggf. eine Liste mit Fragen, um die vorgenommenen Änderungen zu bewerten.
-
Machen Sie sich klar, was Sie in einer Beziehung und Ihren individuellen Zielen brauchen und ob Ihr Ex-Freund Ihnen dies bieten kann.Wenn Sie eine Ehe wünschen und er ein gutes Leben haben will, sind Sie nicht auf derselben Seite und es wird auch diesmal nicht funktionieren.
-
Haben Sie Einblick in Ihre eigene Bereitschaft, in einer Beziehung zu sein. Wenn es andere Faktoren gibt, die Sie dazu bewegen, Ja zu sagen, wie Einsamkeit, die Zeit, die Sie benötigen, um sich mit Ihren Problemen zu beschäftigen, denken Sie nach, bevor Sie jemanden einladen, Ihr Leben zu teilen.