Inhalt
- Die Vorbereitung des Nektars
- Komplette Rezeptur durch Hinzufügen von Farbe
- Hauptstandorte für den Kolibri-Feeder
Kolibris sind ein wunderschöner Anblick. Diese kleinen zerbrechlichen Vögel ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf der ganzen Welt an. Glücklicherweise ist es für Liebhaber dieses kleinen Vogels nicht schwierig, sie in Ihren Hinterhof zu locken. Ein Kolibri-Feeder kann mit einem billigen und farbenfrohen hausgemachten Nektar gefüllt werden, der die entferntesten Vögel anzieht.
Kolibris sind ein wunderschöner Anblick (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Die Vorbereitung des Nektars
Kochen Sie das Wasser in einem kleinen Topf, aber nicht überhitzen. Fügen Sie jeweils eine Tasse Zucker hinzu, um einen wolkigen Nektar zu erhalten, aber geben Sie nicht mehr als in Wasser gelöst auf. Lassen Sie das heiße Wasser lange genug, um den Zucker und die Flüssigkeit aufzulösen, um die Textur eines Sirups zu erhalten. Die übliche Maßnahme ist die Zugabe von einem Teil Zucker zu vier Teilen Wasser.
Komplette Rezeptur durch Hinzufügen von Farbe
Der Kolibri mag bunte Blumen. Wenn Sie es in Ihren Feeder zeichnen möchten, verwenden Sie dieselbe Theorie: Farben ziehen Vögel an. Die rote oder orangefarbene Lebensmittelfarbe ist perfekt. Stellen Sie genug, aber nicht so sehr, dass der Nektar zu dunkel wird. Sie sind die hellsten Farben, die die Vögel anziehen.
Hauptstandorte für den Kolibri-Feeder
Legen Sie die hausgemachte Lösung in Ihren Kolibri-Feeder. Hängen Sie es vor ein Fenster oder auf die Veranda. Bereiche, die teilweise schattiert sind, sind am besten, da der Nektar länger hält, ohne auszutrocknen oder zu verderben. Die Orte in der Nähe Ihres Hauses, die keine großen Fußgängerbewegungen haben, sind der beste Ort, um sie zu platzieren, da die Vögel zum Stoppen aufgefordert werden.