Wie man Rutenstöcke macht, um Geister zu jagen

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Kann 2024
Anonim
Wie man Rutenstöcke macht, um Geister zu jagen - Artikel
Wie man Rutenstöcke macht, um Geister zu jagen - Artikel

Inhalt

Im Laufe der Geschichte wurden Stöcke für die Suche nach Dingen verwendet, die für das menschliche Auge unsichtbar sind. Dazu gehören Grundwasserquellen, vergrabene Gegenstände und paranormale Entitäten. Die Stäbe reagieren auf elektromagnetische Felder, von denen angenommen wird, dass sie während Perioden paranormaler Aktivität oder Erscheinungen von Geistern erzeugt werden. Die Verwendung von Wünschelruten als Werkzeug für die Geisterjagd wurde weithin kritisiert, da sie durch falsche Messungen leicht manipuliert werden kann.


Anweisungen

Stellen Sie Fragen, die durch Manipulation der Stangen leicht beantwortet werden können (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)

    Wünschelruten herstellen

  1. Schneiden Sie ein 90 cm langes Stück Kupferdraht mit der Schneidzange ab. Schneiden Sie dann den Draht in zwei 45-cm-Stücke. Glätten Sie die Enden beider Teile mit einer Metallfeile.

  2. Falten Sie die beiden Drahtstücke zusammen. Messen Sie von einem Ende aus und markieren Sie es bei 15 cm. Biegen Sie den Draht an dieser Stelle in einem Winkel von 90 Grad. Wiederholen Sie dies mit dem anderen Teil, so dass beide Teile die Form eines "L" annehmen.

  3. Schneiden Sie einen Strohhalm in die Mitte. Obwohl dies nicht notwendig ist, können Sie eine Seite der Wünschelruten in einen Strohhalm legen und sie auf etwa 15 bis 18 Zoll Länge reduzieren. Halten Sie die Strohhalme in die Mitte Ihres kleinen Fingers. Durch das Stroh können sich die Stangen freier bewegen.


    Geisterjagd

  1. Lassen Sie die kurzen Enden der Stiele auf Ihrem kleinen Finger. Platzieren Sie das Ende knapp über dem Gelenk und stützen Sie es leicht mit Ihrem Ring und Mittelfinger. Lassen Sie die Stangen frei auf Ihren Fingern laufen, wenn Sie Ihren Körper bewegen, nicht Ihre Arme, und gehen Sie vor und zurück. Denken Sie daran, zwingen Sie die Stangen nicht, sich zu bewegen, da dies ihre Ergebnisse und ihre Wirksamkeit ändert.

  2. Halten Sie die Stangen im Abstand von 25 cm. Stellen Sie sicher, dass sie an Ihren Fingern lose bleiben. Der lange Teil der Stäbe sollte parallel zum Boden bleiben. Stämme gehen durch, wenn in Ihrer Nähe etwas Paranormales oder ein elektromagnetisches Feld ist.

  3. Fragen stellen Eines der wichtigsten Dinge bei der Geisterjagd ist das Fragen stellen, um zu versuchen, mit paranormalen Wesen zu sprechen. Stellen Sie bei der Verwendung von Wünschelruten Fragen, die durch Manipulation der Stangen leicht beantwortet werden können. Bitten Sie beispielsweise die Entitäten, die Drähte in einem "X" zu kreuzen, um mit "Ja" zu antworten, und entkreuzen, oder lassen Sie das Stehen, um mit "Nein" zu antworten.


Was du brauchst

  • Kupferdraht
  • Zangen schneiden
  • Nagelfeile aus Metall
  • Zangen
  • Tico-Tico
  • Canudo