Wie schreibe ich ein Vertragsangebot?

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 25 November 2024
Anonim
Angebote erstellen, die wirklich verkaufen? So geht es! (Inkl. kostenloser Vorlage)
Video: Angebote erstellen, die wirklich verkaufen? So geht es! (Inkl. kostenloser Vorlage)

Inhalt

Viele Unternehmen verwenden Vertragsangebote, wenn sie neue Kunden erhalten oder versuchen, einen bestimmten Job zu bekommen. Ein Angebot wird vom Unternehmen an seine Kunden oder an ein anderes Unternehmen geschrieben. Sie enthält Informationen über die Arbeit, die das Unternehmen für Kunden oder andere Firmen leisten wird. Ein Kunde oder ein Unternehmen wird es akzeptieren, wenn Sie dies wünschen, indem Sie das Dokument unterschreiben, das wiederum einen Vertrag zwischen beiden Parteien schafft. Ein Vertragsvorschlag wird einfach in einem Textverarbeitungsprogramm erstellt.


Anweisungen

Ein Vertragsangebot enthält Details zu den von einem Unternehmen angebotenen Dienstleistungen (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  1. Öffnen Sie ein Textverarbeitungsprogramm. Geben Sie der Seite einen leeren Titel und speichern Sie sie. Verwenden Sie beim Starten eines Vertragsvorschlags einen Briefkopf oder geben Sie den Firmennamen, die Adresse, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse oben auf der Seite an.

  2. Geben Sie den Namen der Person oder Firma ein, an die das Angebot gesendet wird. Der erste Teil des Textes sollte den Namen der anderen Partei enthalten. Es sollte auch den Namen des Empfängers oder die Adresse des Unternehmens sowie die Telefonnummer enthalten.

  3. Geben Sie an, wie lange die Dienste dauern sollen. Ein Vertragsangebot wird normalerweise verwendet, um Dienstleistungen für einen bestimmten Zeitraum bereitzustellen. Wenn er beispielsweise Teil eines Reinigungsdienstleisters ist, erstellt das Unternehmen den Vorschlag, für einen bestimmten Zeitraum Reinigungsleistungen von der anderen Partei in Anspruch zu nehmen.


  4. Geben Sie die Arten von Dienstleistungen an. Fügen Sie die Details zur Abdeckung der Arbeit in die von Ihrem Unternehmen angebotenen Dienstleistungen ein. Seien Sie konkret und verwenden Sie Listen mit Gegenständen, um die Dinge klarer zu machen. Wenn Sie keine Listings verwenden möchten, geben Sie die Details in das Absatzformular ein. Diese Beschreibung wird häufig Arbeitsbereiche genannt.

  5. Legen Sie Strategien und Ergebnisse fest. Fügen Sie alle Ressourcen hinzu, die Sie benötigen, um die Arbeit zu erledigen. Dazu gehören Elemente wie Schlüssel, Sicherheitscodes und Kennwörter.

  6. Schätzen Sie die Kosten des Vorschlags. Berechnen Sie die Kosten für Dienstleistungen (wöchentlich oder monatlich) und legen Sie all dies fest. Geben Sie eine Historie für jeden Artikel an und erläutern Sie die Ausgaben mit den Materialien und der Arbeit.

  7. Geben Sie andere erforderliche Details ein. Teilen Sie dem Kunden das Ablaufdatum des vorgeschlagenen Vertrages und alle anwendbaren Bedingungen einschließlich Umschuldungs- und Stornierungsbedingungen mit.


  8. Lassen Sie Leerzeichen für Unterschriften. Lassen Sie nach Abschluss des Vorschlags leere Lücken, damit beide Parteien die Vereinbarung unterzeichnen und datieren können, wenn sie akzeptiert werden.