So vermeiden Sie, dass Ihre Augen bei Fotos halb geschlossen sind

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 21 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Januar 2025
Anonim
SO SCHLIMM WAR ES WIRKLICH Mein Geburtsbericht mit Zwillingen Natürliche Geburt + Kaiserschnitt
Video: SO SCHLIMM WAR ES WIRKLICH Mein Geburtsbericht mit Zwillingen Natürliche Geburt + Kaiserschnitt

Inhalt

Außenaufnahmen sollten die Sonne berücksichtigen. Richtig positioniert kann der helle Stern den Fokus eines Bildes attraktiv ausleuchten. Es kann jedoch auch das Sehvermögen der Person irritieren und dazu führen, dass die Augen halb geöffnet bleiben. Aufschlussreiche Fotografen wissen, wo und wie sie fotografieren können, um diese Situation zu vermeiden, vor allem bei ungeduldigen Kindern. Sie können für oder gegen die Sonne arbeiten, um die Auswirkungen Ihrer Strahlen auf den Fotos zu umgehen. Zeit ist das wichtigste Werkzeug, um Fotos mit offenen Augen zu fördern.


Anweisungen

Wolken über dem Kopf können die Helligkeit der Sonne blockieren und verhindern, dass die Person ihre Augen schließt (Thomas Northcut / Lebensgroß / Getty Images)
  1. Wählen Sie morgens und am frühen Abend Fotos aus. Diese Tageszeiten stellen die Sonne tief am Himmel dar, was zu einem weicheren Licht führt. Diese Situation stimuliert ausdrucksvolle Augen, die sich nicht öffnen müssen, um zu sehen.

  2. Machen Sie Fotos im Schatten. Ein Baum oder ein Regenschirm kann die Helligkeit der Sonne blockieren. Bei schönem Wetter können Sie erwarten, dass Wolken die Sonnenstrahlen abdecken und Posen mit aufgerissenen Augen vermeiden.

  3. Verwenden Sie die Blitzfunktion der Kamera. Positionieren Sie die Person vor der Sonne. Der Blitz wird ihr Gesicht aufhellen und sie lächeln lassen, ohne die Augen zu schließen.


  4. Erhellen Sie den Hintergrund des Fotos mit Sonnenlicht. Wenn sich die Sonne auf dem Rücken der fotografierten Person befindet, ist die Chance, dass sich ihre Augen erweitern, ausgeschlossen. Darüber hinaus kann dies ein schimmerndes Glühen um das Gesicht erzeugen. Verriegeln Sie das Kameraobjektiv mit der Hand, um Blendung zu vermeiden, und stellen Sie sicher, dass Ihre Finger nicht ins Bild kommen.