Mittel gegen Knieschmerzen

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Der 3-Minuten-Trick gegen Knieschmerzen. ✅ So schnell wirst du sie los!
Video: Der 3-Minuten-Trick gegen Knieschmerzen. ✅ So schnell wirst du sie los!

Inhalt

Knieschmerzen können Folge einer Verletzung oder einer chronischen Erkrankung wie Arthritis sein. Menschen, die unter diesen Schmerzen leiden, haben möglicherweise Schwierigkeiten beim Gehen, Laufen oder Treppensteigen. Glücklicherweise gibt es Techniken, mit denen Sie Schmerzen lindern und ein aktives Leben wieder aufnehmen können.


Knieschmerzen können durch eine Verletzung oder eine chronische Krankheit verursacht werden (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)

Entzündungshemmende Medikamente

Knieschmerzen, die durch eine zugrunde liegende Erkrankung verursacht werden, können mit rezeptfreien oder verschreibungspflichtigen Medikamenten behandelt werden. Einige nicht verschreibungspflichtige Entzündungshemmer und Schmerzmittel können die Schmerzen stoppen und die Beweglichkeit verbessern. Die besten Optionen sind Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Naproxen-Natrium. Vereinbaren Sie in schweren Fällen einen Arzttermin und fragen Sie nach einem Rezept für ein entzündungshemmendes Medikament. Arzneimittel mit höherer Dosis sind hochwirksam und stehen oral, topisch oder injiziert zur Verfügung.

Eis und Erhebung

Die Kältetherapie ist ein wirksames Mittel gegen Knieschmerzen, da sie Schmerzen und Entzündungen lindert. Nehmen Sie einen Eisbeutel oder eine Packung gefrorenes Gemüse aus dem Gefrierschrank und tragen Sie es auf das verletzte Knie auf. Eispackungen im Abstand von zehn bis zwanzig Minuten dreimal täglich auftragen. Wickeln Sie den Eisbeutel auf ein trockenes Tuch, um die Haut zu schützen und zu schützen. Wenn die Ursache der Schmerzen eine Verletzung ist und das Knie geschwollen ist, halten Sie es erhöht. Elevation verringert die Ansammlung von Flüssigkeit und verhindert Schwellungen.


Zuhause

Knieschmerzen sind eine große Unannehmlichkeit, besonders wenn Sie ein aktives Leben führen. Möglicherweise möchten Sie an Sportarten mit starkem Aufprall teilnehmen, die eine ausgedehnte Verwendung des Knies erfordern, aber körperliche Aktivitäten mit Knieschmerzen können den bestehenden Zustand verschlimmern und die Verletzung verlängern. Erkennen Sie Ihre Grenzen und machen Sie regelmäßig Pausen, um Ihre Knie auszuruhen. Wenn es sich um eine chronische Erkrankung handelt, ist es ratsam, alle Aktivitäten der Auswirkungen auf die Knie wie Laufen oder Springen zu vermeiden. Wenn körperliche Aktivität unvermeidlich ist, verwenden Sie eine Knieorthese.