Wie man ein Krankenhaus budgetiert

Autor: Florence Bailey
Erstelldatum: 19 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
New bionics let us run, climb and dance | Hugh Herr
Video: New bionics let us run, climb and dance | Hugh Herr

Inhalt

Das Erstellen eines Krankenhausbudgets ist das zweitwichtigste im medizinischen Versorgungssystem eines Krankenhauses. Wenn das Budget nicht ordnungsgemäß erstellt wurde, kann das Krankenhaus möglicherweise keine medizinische Hilfe leisten. So viele Ausgaben und Einnahmequellen sollten berücksichtigt werden, so dass der Budgetierungsprozess über einen Spezialisten verfügt, der dies richtig überprüft. Lass uns herausfinden, wie man anfängt.


Anweisungen

Wenn das Budget nicht ordnungsgemäß erstellt wurde, kann das Krankenhaus möglicherweise keine medizinischen Leistungen erbringen (Lesen ekg iii Bild von devilpup von Fotolia.com)
  1. Bestimmen Sie das Rezept des Krankenhauses. Die Einnahmen können aus Patientenzahlungen, Steuern, Spenden und Versicherungsansprüchen stammen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Prozentsatz der Patientenrechnungen abziehen, die nicht abgeholt werden, die vom Krankenhaus erwartete Wohltätigkeitsarbeit und die Pro-Bono-Arbeit, die das Krankenhaus durchführt.

  2. Finden Sie heraus, was die Ausgaben sind. Beginnen Sie mit der physischen Installation. Wie viel kostet es, das Gebäude oder Gebäude zu behalten?Wie hoch sind die Instandhaltungskosten für jede Abteilung, Technik, Klimaanlage, Wärme, Wasser und andere Einrichtungen? Informieren Sie sich über die Ausrüstungskosten, wie viel Ersatz für jeden Patienten und ob einer von ihnen wiederverwertet werden kann. Berücksichtigen Sie die nicht medizinischen Kosten jedes Bettes im Krankenhaus. Dazu gehören auch Werbung.


  3. Kennen Sie die Kosten des Personals, des gesamten Personals und des Hilfspersonals, einschließlich Berater, ausgelagerte Verträge, möglicherweise den Wäscheservice oder das Pflegepersonal. Informieren Sie sich für alle Krankenhausmitarbeiter, vom Hausmeister bis zum Krankenhauspersonal, über die zusätzlichen Vorteile, die das Krankenhaus für jeden von ihnen zahlen muss.

  4. Addieren Sie alle Kosten mit medizinischen Geräten, laufenden Erweiterungskursen oder dem Austausch neuer Diagnosegeräte.

  5. Kennen Sie die medizinischen Kosten für jedes Bett. Wie viele Stunden arbeiten Sie auf jedem Bett, beschäftigt oder nicht. Verwenden Sie diesen Wert als Durchschnitt, um die Kosten pro Patient und Jahr zu erhalten. Hinzu kommen die nichtmedizinischen Kosten pro Bett. Berücksichtigen Sie alle möglichen Kosten, die jedes Bett im Krankenhaus erhebt. Vergessen Sie nicht die Ersatzkosten pro Jahr für alle Patientenbedürfnisse.


  6. Was ist mit der Expansion? Planen Sie einen neuen Flügel oder die Renovierung eines alten Flügels? Erweitern Sie eine neue Spezialität, die zusätzliche Einnahmen generieren könnte? Schätzen Sie den Umsatz ab, indem Sie Ihr Budget planen.

  7. Vergessen Sie nicht Garagen, Grundstücke, Landschaftsgestaltung, Bodenreinigung oder Fenster.

  8. Schließen Sie alle Versicherungen für Installation und Personal ein.

  9. Schreiben Sie sich in einen Notfallausgabefonds. Katastrophen passieren und das Krankenhaus muss auf sie vorbereitet sein, wenn sie ankommen.

  10. Um ein Budget zu erstellen, verwenden Sie eine Tabelle. Geben Sie alle Kategorien und Kosten für jeden Artikel ein. Fügen Sie alle steuerpflichtigen Artikel und deren Prozentsatz hinzu. Sie erhalten wahrscheinlich reduzierte Steuersätze für Versorgungsunternehmen oder zumindest eine Steuerbeihilfe. Geben Sie alle Formeln dafür ein. Möglicherweise verfügt Ihr Bundesstaat oder Ihr Krankenhaussystem bereits über ein solches System. Wenn die Tabelle bereits vorhanden ist, verwenden Sie sie oder passen Sie sie an Ihre Anforderungen an. Ist dies nicht der Fall, stellen Sie das Budget für das nächste Jahr einfach so ein, dass Sie die Zahlen eingeben und den Computer die Arbeit erledigen lassen.