So entfernen Sie Wimpernkleber ohne Entferner

Autor: Sara Rhodes
Erstelldatum: 16 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Dezember 2024
Anonim
Wimpernverlängerung Zuhause entfernen. Wie entferne ich selber künstliche Wimpern? So gehts!
Video: Wimpernverlängerung Zuhause entfernen. Wie entferne ich selber künstliche Wimpern? So gehts!

Inhalt

Falsche Wimpern erhöhen die Länge und Dicke Ihrer natürlichen Wimpern. Sie sorgen für ein natürliches Aussehen, insbesondere wenn sie an den äußeren Augenecken mit einem speziellen Klebstoff für diese Anwendung aufgetragen werden. Um sie zu entfernen, muss dieser Klebstoff nur aufgeweicht werden. Während viele falsche Wimpern mit einem Produkt für diesen Zweck geliefert werden, ist es auch möglich, eine Vielzahl von Haushaltsprodukten zu verwenden, um Klebstoff sicher zu entfernen.


Anweisungen

Durch das richtige Entfernen der falschen Wimpern werden Schäden an natürlichen Wimpern verhindert (Wimpern Bild von saied Shahinkiya von Fotolia.com)
  1. Tragen Sie eine kleine Menge Augen Make-up Entferner auf ein Wattestäbchen auf. Als Alternative können extra natives Olivenöl, Kokosnussöl oder Babyöl verwendet werden.

  2. Tragen Sie den Entferner vorsichtig auf den oberen Wimpernrand auf, wo Sie die Haarteile ablegen. Lassen Sie es für eine Minute eingeweicht.

  3. Halten Sie eine saubere Baumwolle unter die oberen Wimpern und lassen Sie den getränkten Entferner zurück, damit das Produkt nicht in die Augen tropft.

  4. Entfernen Sie die falschen Wimpern vorsichtig mit der Pinzette, sobald der Klebstoff aufgeweicht ist. Wenn Sie nur die Reste aus dem Klebstoff entfernen, befeuchten Sie ein Wattestäbchen mit Wasser und wischen Sie den Abfall sorgfältig ab.


  5. Spülen Sie die Augenpartie mit warmem Wasser aus, um sicherzustellen, dass die natürlichen Wimpern sauber und frei von Ablagerungen sind.

  6. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5, um den Kleber von den Wimpern des anderen Auges zu entfernen.

Was du brauchst

  • Tupfer
  • Baumwolle
  • Augen Make-up Entferner
  • Babyöl
  • Extra natives Olivenöl oder Kokosnussöl
  • Pinzette