So entfernen Sie die Mascara vollständig von Ihren Wimpern

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 18 August 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
So entfernen Sie die Mascara vollständig von Ihren Wimpern - Artikel
So entfernen Sie die Mascara vollständig von Ihren Wimpern - Artikel

Inhalt

Viele Frauen werden nicht mit dunklen, dicken Wimpern geboren. Glücklicherweise lässt die Mascara sie lang und schön aussehen. Es gibt Produkte, die sich verlängern oder verdicken, und sogar solche, die wasserdicht sind, aber das Entfernen ohne Mühe und ohne ein paar Wimpern zu verlieren, kann ein Problem sein. Hier sind einige gute Tipps für das nächste Mal, wenn Sie Augen Make-up entfernen. Folgen Sie ihnen und halten Sie Ihre Wimpern dabei gesund und stark.


Anweisungen

Das Entfernen von Mascara kann mit diesen Tipps einfacher sein (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

    Spuren von Mascara entfernen

  1. Was ist zu tun und was nicht?

    Der Preis bestimmt nicht immer, wie gut eine Mascara ist. Probieren Sie verschiedene Marken aus, bis Sie herausfinden, welche Ihnen am besten gefällt.

    Vermeiden Sie wasserdichte Mascaras, es sei denn, dies ist absolut notwendig, da sie Ihre Wimpern trocknen und sehr schwer zu entfernen sind, ohne die Augenlider zu reiben.

    Wenn Sie die Locke verwenden, verwenden Sie sie, bevor Sie Mascara auftragen. Das Biegen der Wimpern neigt dazu, zu brechen und die Wimpern zu ziehen.

    Entfernen Sie das gesamte Produkt, bevor Sie schlafen gehen, damit Ihre Wimpern nicht weiter austrocknen und beschädigt werden.


  2. Produktentnahme einfacher machen

    Wenn Sie versuchen, die Maske zu entfernen, müssen Sie sehr vorsichtig mit Ihren Augen sein. Vermeiden Sie das Reiben und Ziehen an der Haut, da dies die Haut vorzeitig schlaff macht und die Augen reizt.

    Um Mascara leichter zu entfernen, nehmen Sie ein sauberes Handtuch, befeuchten Sie es in sehr warmem Wasser und drehen Sie es. Falten Sie es und halten Sie diese feuchte Kompresse etwa eine Minute lang über Ihren Augen. Dies hilft, die Wachse und andere trockene Inhaltsstoffe zu lösen, die mit den Wimpern verklebt sind, und erleichtert das Entfernen der Maske.

  3. Mascara mit einem kommerziellen Make-up-Entferner entfernen

    Es gibt mehrere gute Make-up-Entferner auf dem Markt. Sättigen Sie ein Stück Baumwolle mit dem Entferner. Schließen Sie ein Auge und bewegen Sie es mehrmals nach unten. Wende die Baumwolle um und wiederhole es. Benetzen Sie eine andere Baumwolle im Entferner und wiederholen Sie sie im anderen Auge. Fahren Sie fort, bis die Baumwolle sauber herauskommt.


  4. Mascara mit selbst gemachten Produkten entfernen

    Zu den besten Maskenentfernern gehören möglicherweise Produkte, die Sie bereits zu Hause haben: Olivenöl oder Vaseline (Vaseline). Diese beiden Produkte sind nicht nur billig, sondern trüben auch nicht die Augen wie viele kommerzielle Entferner. Darüber hinaus eignen sie sich gut für die Wimpern und die Haut um die Augen.

    Legen Sie etwas Ölgelee oder Öl auf einen Wattebausch, schließen Sie ein Auge und tragen Sie es auf Ihre Wimpern auf. Wischen Sie mehrmals ab, drehen Sie die Baumwolle um und wiederholen Sie den Vorgang. Verwenden Sie eine andere getränkte Baumwolle, bis sich kein Produkt mehr auf den Wimpern befindet. Wiederholen Sie dies im anderen Auge.

Hinweis

  • Wenn Sie eine Wimperntusche kaufen, die bereits trocken ist, bringen Sie sie zur Rückgabe in den Laden. Heutzutage tragen viele Kosmetikfirmen das Verfallsdatum auf der Verpackung.
  • Teilen Sie Ihre Wimperntusche nicht mit anderen Menschen, da sie Bakterien passieren können und am Ende eine Konjunktivitis oder eine andere Infektion der anderen Person auftreten kann.
  • Ersetzen Sie Ihre Mascara alle 3 bis 4 Monate. Wieder durch die mögliche Vermehrung von Bakterien. Die Maske kann auch trocken sein. Sie stellen möglicherweise fest, dass es brüchig wird oder Ihre Augen reizt. Dies sind Anzeichen dafür, dass Sie einen neuen brauchen.

Was du brauchst

  • Baumwolle
  • Handtuch
  • Warmes Wasser
  • Augen Make-up Entferner
  • Vaseline
  • Olivenöl