Inhalt
Bikinis sind zweiteilige Badebekleidung, die von Frauen getragen wird. Frauen tragen seit Jahrhunderten Bikinis. Frauen, die Kleidung wie zweiteilige Bikinis tragen, sind in griechischen Urnen aus dem 15. Jahrhundert zu sehen. Die Oberseite eines Bikinis bedeckt die Büste. Sie können einen Bildschirm oder eine Wölbung für mehr Reichweite, Komfort und Stil hinzufügen.
Anweisungen
Sie können einen Bikini mit einer Leinwand oder einer Wölbung versehen. (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)-
Ziehen Sie den Bildschirm auf eine ebene Fläche. Lycra-Stoffe können in Stoff- oder Bastelgeschäften erworben werden. Hellgrau ist die am häufigsten verwendete Farbe in Bikinis, obwohl die meisten Geschäfte auch schwarze Bildschirme verkaufen.
-
Legen Sie das Bikinioberteil auf den Bildschirm. Strecken Sie es flach aus. Zeichnen Sie den Umriss des Stücks mit Bleistiften auf die Leinwand. Ein gewöhnlicher Graphitstift reicht aus, aber ein Ölstift funktioniert am besten.
-
Schneiden Sie den Stoff von der Innenseite der Fäden ab. Schneiden Sie nur den Teil ab, der die Büste bedeckt. Sie müssen keinen Stoff auf die Rückseite des Bikinis legen.
-
Positionieren Sie eine der BH-Höcker auf einer Seite des Bikinis. Legen Sie das Tuch über die Ausbuchtung und sichern Sie es mit geraden Stiften. Falten Sie die Stoffkanten darunter, um sie an die Größe des BHs anzupassen.
-
Nähen Sie einen 6-mm-Saum um den Bikini, um ihn an der Leinwand zu befestigen. Schneiden Sie die überschüssige Linie nach dem Beenden ab.
-
Wiederholen Sie die Schritte 4 und 5 auf der anderen Seite des Bikinis.
Was du brauchst
- Ungefähr einen halben Meter Bildschirm
- Bleistift
- 2 BH-Brüste
- Schere
- Gerade Stifte
- Nadel und Faden oder Nähmaschine