Wie man die Umgebung eines Beckens mit Steinen bedeckt

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 1 September 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Überlebenstipps, die dein Leben retten können, wenn alles andere verloren scheint
Video: Überlebenstipps, die dein Leben retten können, wenn alles andere verloren scheint

Inhalt

Die meisten Pools sehen besser aus, wenn sie an ihren Ufern und an den sie umgebenden Wänden beschichtet sind. Im Gegensatz zum Einbau von Verkleidungen an Wänden sollten Sie beim Beschichten um einen Pool genauso vorgehen wie bei der Beschichtung Ihres Bodens mit Keramikfliesen. Mit anderen Worten, Sie müssen nur den Boden mit einer Mischung aus feinem Mörtel um die Poolwände legen.


Anweisungen

Die Pools erhalten eine neue Sicht, wenn sie mit Steinen oder Fliesen belegt sind (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)
  1. Lege zwei Steine ​​auf die gegenüberliegenden Enden deines Beckens, falls dieser rund ist. Wenn es eckig ist oder die Kanten gerade sind, setzen Sie in jede Ecke einen Stein. Stellen Sie sicher, dass der raue Teil des Steins am Rand des Beckens an der Wand anliegt.

  2. Bewahren Sie die Steine ​​immer im Pool auf, ein Vorgang, der als "Trockenlauf" bezeichnet wird, da Sie den Aufkleber immer noch nicht hinzufügen. Halten Sie einen gleichen Abstand zwischen den Steinen, solange Sie sie haben. Wenn Sie mit einem Abstand von weniger als einem Stein enden, schneiden Sie den Stein mit einem Diamantschleifer ab. Markieren Sie eine Linie entlang dem Stein, an der Sie ihn abschneiden, und befestigen Sie ihn an der Kante eines stabilen Tisches. Schneiden Sie zunächst in kurze Züge, bis Sie einen Riss im Stein bilden, und drücken Sie, um den Rest herauszunehmen.


  3. Nummerieren Sie jeden Stein mit einem Stück Kreide von einem gewünschten Ausgangspunkt aus. Dies hilft, die Steine ​​zu kontrollieren, die zu bestimmten Orten gelangen. Entfernen Sie die Steine, nachdem Sie fertig sind.

  4. Mischen Sie den Mörtel mit Wasser in einem Eimer in den auf Ihrer Packung angegebenen Anteilen.

  5. Mit einem Spatel am Beckenrand 90 cm Mörtel auftragen. Platzieren Sie die ersten Steine ​​über diesem Abstand von 90 cm und wischen Sie überschüssigen Mörtel hinter und zwischen den Steinen ab. Setzen Sie diesen Vorgang fort, bis Sie den gesamten Rand des Pools bedeckt haben.

  6. Füllen Sie die Lücken zwischen den Steinen mit Mörtel, besonders wenn Ihr Becken rund ist. Reinigen Sie den Stein, an dem Sie arbeiten, von Mörtel, da er beim Trocknen schwer zu entfernen ist. Warten Sie einen Tag, bis der Mörtel getrocknet ist, bevor Sie den Pool benutzen.


Was du brauchst

  • Beschichtung steine
  • Lesezeichen
  • Kreide
  • Winkelschleifmaschine
  • Diamantkantscheibenschleifscheibe
  • Eimer
  • Mischung aus feinem Mörtel
  • Zahnspachtel